HAHAHAHA RIchard XDDDDD
SieKxfft scammt um 10 mio (mit videobeweis dragon egg game)
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Revendus -
19. Dezember 2020 um 02:29
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber zu mir meinen digga 5mio ist gar nix du hast nix du rndm lmao
-
Hab mir die ganzen Seiten nd durchgelesen aber SieKxfft meinte nachdem Startkick, dass er zu müde is und dir das Geld da gibt aber sad dass so ein Scammer wie du da so rumweint xd
-
Der hat dich theoretisch nicht gescammt. Du hast doch deine Items wieder.. wo ist das Problem ? xd
degga du oberschlaumeier es wurden 10 mio ausgemacht und wenn es nd im wert 10 mio sind isses scamm ?
-
Also ist das jetzt hier so :Der Zweck heiligt die Mittel
-
Ich würde an SieKxfft seiner stelle alle items die er gescammt hat erstatten und wenn dann noch was über ist ihm sein zeug geben. Manoli_ ich finde es zum beispiel auch nicht richtig das du 10d9 um 20 mio scammst obwohl er nur 500k oderso gescammt hat. Also ich würde an deiner stelle alles erstatten und ihm einen teil zurück geben
-
Tja, geht der Beitrag mach hinten los 😂😂😂
-
Siekxfft du hast alles Richtig gemacht.
-
Ich würde an SieKxfft seiner stelle alle items die er gescammt hat erstatten und wenn dann noch was über ist ihm sein zeug geben. Manoli_ ich finde es zum beispiel auch nicht richtig das du 10d9 um 20 mio scammst obwohl er nur 500k oderso gescammt hat. Also ich würde an deiner stelle alles erstatten und ihm einen teil zurück geben
nenene was Manoli_ gemacht hat war schon richtig
-
Einfach mit dem Kollegen nices D-Egg game gemacht.
50/50 mit Rand,
Schwarz ich gewinne, rot du verlierst.
Und dann lesen wir hier Erfahrungsberichte von zufriedenen Kunden der Cb1 Dragonegg game betreiber.
Ich glaub ich geh da auch mal zocken.
-
Scammer scammen ist also ab nun erlaubt um sich selber zu bereichern?
Erst manoli Jetzt siekfft
Traurig
-
Scammer scammen ist also ab nun erlaubt um sich selber zu bereichern?
Erst manoli Jetzt siekfft
Traurig
ja ist es anscheinend
-
Einen scammer zu scammen ist auch scam .
-
Alles richtig gemacht, er war ja schon fast am heulen hahhaha
aber würde aufpassen sein Vater ist Drogenboss, nicht dass der dich noch umlegt
-
Nein
-
Nein
doch
-
Ich hab ihn nicht gescammt ich meinte gestern im Chat das ich off gehe und ihn morgen alles gebe weil ich zu müde war und Manoli_ ruhe hast jemand gescammt. Im Gegensatz zu dir denke ich nichtmal dran andere scammer zu scammen. Welche einen vertrauen
-
ah, aber alle seiner items mit scam signieren? xDDDDDDD
-
alarm ist heiss auf die 100k die er bekommt wenn er hilft
-
Verachtenswert
-