Nur 2t Acc's die hier große fresse haben
Und alxrm den drogensüchtigen junkie kann man eh nicht ernstnehmen
alxrm hat in RL garnicht dass Geld für Drogen
SieKxfft scammt um 10 mio (mit videobeweis dragon egg game)
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Revendus -
19. Dezember 2020 um 02:29
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
SieKxfft , nennst mich nen junkie , drogensüchtigen usw , gehst jedoch dabei nie auf dich ein?
Ich behaupte zu befürchten das du von dir selbst ablenken willst , derjenige welcher genug Zeit hat jemanden 17x vom Plot zu kicken , all seine Items mit Scam zu signieren , jedoch nicht die Zeit dazu hat jemanden 5 Mio zu geben weil man schlafen will?
Komisch , normalerweise (so habe ich es zumindest gemacht) sage ich bei so einem Sieg , Glückwunsch und gebe dem Spieler das Geld und die Items , du konntest jedoch nicht verlieren und hast gehofft mit den scam davon zu kommen?
Typisch 16 jähriger Echtheldhändler & Scammer
-
Alles anzeigen
auch das von manoli da ein kleines kind vollzulabern und dem 2 stunden lang angst zu machen ist nicht richtig.
von mir aus kann man ja die gescammten entschädigen aber auf den rest hat er keinen anspruch, gibt einige die das feiern genau wie deinen "Troll" aber auch in den Beitrag gibt es einige kritische stimmen.
Wenn das auf GG wirklich so wird das man scammer scammen darf und man wenn man es verlost auch noch als ehrenmann gefeiert wird weil man sachen von anderen verschenkt, werden wir viele ganz neue Probleme bekommen.
Dann haben wir die guten Robin Hood Scammer wie Manoli und die Bösen Scammer wie z.b. 10d9.
Noch ist das übersichtlich aber wer kann in einem halben jahr dann noch sagen wer gut und wer böse ist??
stimmt habe ich auch bei den Beitrag geschrieben das ich finde scammer scammen = scammen Aber das spielt hier keine Rolle. Verstehe was du meinst manche feiern den Troll manche den scamm von Manoli.
ob du letztendlich gescammt hast oder nicht ist scheiß egal weil es absolut ehrenlos war überhaupt sowas abzuziehen, und ich denke und glaube auch daran das du keinen nächsten mehr abziehen wirst. Aber die Ausrede das du keine Zeit hattest 5min zu warten nachdem du 284274k mal vom Plot gekickt hast und für all den anderen Quatsch Zeit hattest ist einfach nur beschämend und ekelhaft.
Du hast als Betreiber die Pflicht den Gewinn sofort auszuzahlen wenn wer gewonnen hat, egal wer es ist.
Und die Sache mit Manoli_ oder generell mit den leuten die scammer scammen und dafür gefeiert werden kann ich 0.0 nachvollziehen. Scam ist Scam (Auch wenn es gut gemeint war). Ich mag Manoli zwar sehr und würd ihn damit niemals runtermachen aber für mich gehört er jetzt genau in die selbe Schublade wie Ronep, Richard_Mille etc.... Ich vertraue ihm nach der Sache keinen $ mehr an und würde es auch keinem empfehlen, damit die Leute mal merken wie es ist ^^
-
-
Kranker flex mit Geld deiner eltern süßer
Hast kein Cent selber verdientstimmt habe ich auch bei den Beitrag geschrieben das ich finde scammer scammen = scammen Aber das spielt hier keine Rolle. Verstehe was du meinst manche feiern den Troll manche den scamm von Manoli.
ob du letztendlich gescammt hast oder nicht ist scheiß egal weil es absolut ehrenlos war überhaupt sowas abzuziehen, und ich denke und glaube auch daran das du keinen nächsten mehr abziehen wirst. Aber die Ausrede das du keine Zeit hattest 5min zu warten nachdem du 284274k mal vom Plot gekickt hast und für all den anderen Quatsch Zeit hattest ist einfach nur beschämend und ekelhaft.
Du hast als Betreiber die Pflicht den Gewinn sofort auszuzahlen wenn wer gewonnen hat, egal wer es ist.
Und die Sache mit Manoli_ oder generell mit den leuten die scammer scammen und dafür gefeiert werden kann ich 0.0 nachvollziehen. Scam ist Scam (Auch wenn es gut gemeint war). Ich mag Manoli zwar sehr und würd ihn damit niemals runtermachen aber für mich gehört er jetzt genau in die selbe Schublade wie Ronep, Richard_Mille etc.... Ich vertraue ihm nach der Sache keinen $ mehr an und würde es auch keinem empfehlen, damit die Leute mal merken wie es ist ^^
Jo weiß das es nicht die feinste Arbeit war. War ziemlich Kindisch von mir aber hatte nicht den gedanken ihn zu scammen wollte ihn nur provozieren und danke für deine ehrliche Antwort wegen Manoli ^^
-
Besser als zu behaupten sich startkicken zu lassen, für den scamm an MT0 oder wie der hieß und dann Leute dafür zu Reporten 😂😂😂😂
Also bitte Tim, lass es einfach...
Deine Dummheit im Forum ist zwar lustig gewesen, aber mittlerweile denke ich, dass jeder fremdscham bei dir entwickelt. 😂😂😂
Allein wenn ich Leute auf dich anspreche kommt nur „positives“ HUST
Selbst von ehemaligen Buddys von dir kommt das 😂😂😂😂
Also junge bitte sei still, du bist nen meme xDDDDDD
-
-
HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA
Das stärkt meine Aussage noch... 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
-
RE: --> SieKxfft (Scammer) Memes <--
Die Aktion hier ist echt niederträchtig. 🤦♂️🤦
Dass sich hier jetzt ein harter - nein, ein viel viel härterer - und total ehrenloser Scammer eine Badewanne 🛁 mit Schadenfreude 💩 und Gehässigkeit 💩 einlässt und sich genüsslich darin suhlt 🛀, ist wirklich ziemlich unterste Schublade. 👎
Jeder kann den Thread über SieKxfft lesen und sich selbst eine eigene Meinung über ihn und seine Aktion bilden.
Fakt ist: Er hat einem Scammer das Geld letztlich doch ausbezahlt, somit keinen Gewinn dabei gemacht und wird bei einem Thread mit nahezu 7k Aufrufen wohl noch länger nachhaltig mit den Folgen dieser Aktion leben müssen. Egal ob Scam oder kindliche Naivität mit Schuss über's Ziel hinaus: Jeder, über den solch ein Thread existiert, hat bestimmt erstmal eine Zeit lang kein so unbeschwertes Leben wie vorher.🧱
Man tritt aber einfach nicht auf jemandem herum, der bereits am Boden liegt. 🛑
In diesem Fall wäre das sogar so als würde ein Mörder sich über einen Dieb lustig machen, weil dieser ein Verbrecher sei. So etwas strotzt nur so vor Doppelmoral und sagt viel über den eigenen Charakter aus. 🤮
-
-
Nur 2t Acc's die hier große fresse haben
Und alxrm den drogensüchtigen junkie kann man eh nicht ernstnehmensagt der scammer des jahres

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber das ist MadeWithMoney..
Einmal bitte Applaus
-
-
RE: --> SieKxfft (Scammer) Memes <--
Ließt durch is witzig shesh
-
-
Also kann man wen 17x vom plot kicken . all seine items als scam signen und dann keine zeit um 5 mio zu payn ahhahahaha
scamvorlage damit er nicht vor euch scammt =D
Weil Richard die items mit sign zurück geben hätte müssen und boom

-
-
Was für ein Blödsinn :DD
Die Aktion war zwar nicht korrekt, aber der Spieler hat am Ende seinen Einsatz und den versprochenen Gewinn bekommen. Von mir aus beschwert euch darüber, dass SieKxfft erst nen Tag später gepayt hat, aber gescammt hat er am Ende niemanden.
-
Wie lost seid ihr Log-Daten hier rein zu Posten wtf.
-
Alles anzeigen
Also kann man wen 17x vom plot kicken . all seine items als scam signen und dann keine zeit um 5 mio zu payn ahhahahaha
scamvorlage damit er nicht vor euch scammt =D
Weil Richard die items mit sign zurück geben hätte müssen und boom

Nope er war just müde und da Richard gekickt wurde, wovon durch die geringe Spielerzahl nicht auszugehen war, ist er dann gegangen.
-