- Wie heißt der betroffene Spieler?
- MadeWithMoney
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- mich und mehrere andere Spieler gescammt
Vor circa einem Monat kam MadeWithMoney ey zu mir und hat mir seine Hilfe beim Hochtrading angeboten, zuerst war ich mir sehr unsicher, aber nachdem der Chat und darunter auch viele bekannten Spieler meinten er sei scammfrei, hab ich mir nicht viel gedacht und ihm 450 k gegeben. Habe auch einen " Schuldenschein" bekommen, dass er bis Weihnachten circa vier bis fünf Millionen $ mir geben wird, welches er durch den An/ Verkauf von Spawnplots kriegt.
Er schrieb mir auch hin und wieder, dass er bereits so und so viel Geld schon hatte und mir am 24. 12 mein versprochenes Geld geben wird. Da ich kurz vor einem Plotkauf war, bat ich ihm mir schon eine Millionen im Vorhinein zu geben. Dies passierte allerdings nie, da er meinte mein und vieler anderer Geld sei in ein Spawn Gs investiert gewesen und das kann er nicht so schnell verkaufen.
Nach circa 20 Tagen meldete er sich im Forum und meinte zwei Personen aus seiner Familie sind verstorben und KING_JONNI würde für mich und die anderen weitermachen. Ich meldete mich bei ihm und er meinte das er es bis zum 26. 12 hätte und mir es dann geben würde.
Da ich auf einen möglichen Scamm aufmerksam wurde, habe MadeWithMoney heute angeschrieben und in unserem kurzen Gespräch sind folgende Screenshots entstanden.