Hey, irgendwie komm ich nicht mehr auf Griefergames jedoch kann ich auf jedem anderen Server joinen (ausser GrieferGames und Bausucht)!
Könnte dies an meiner Italienischen IP liegen? Naja brauche dringend eine Lösung! :/ LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, irgendwie komm ich nicht mehr auf Griefergames jedoch kann ich auf jedem anderen Server joinen (ausser GrieferGames und Bausucht)!
Könnte dies an meiner Italienischen IP liegen? Naja brauche dringend eine Lösung! :/ LG
Kann an deiner IP liegen, hast du es schonmal mit bungee1.griefergames.net
bungee2.griefergames.net
bungee3.griefergames.net
bungee4.griefergames.net
An der IP denke ich nicht das es liegt, ich würde als erstes minecraft neustarten, und dann die oben genannten Adressen von 0DjoCool probieren, ansonsten die IP ändern, falls möglich
Hey,
sollte es an der IP liegen könntest du mal dich über eine VPN-Verbindung schalten.
Ansonsten wäre es eventuell hilfreich zu wissen welcher Fehler beim Versuch sich zu verbinden zurückgegeben wird. ![]()
Gruß
Bitte stelle vor dem verbinden sicher, dass du die minecraft Version 1.8.9
Im Launcher eingestellt hast!
Ab 1.12 treten eben genau diese Probleme auf!
Lg
D
Alles schon lange probiert nix klappt. ![]()
Dann gib uns doch (wie oben schonmal von mir geschrieben) die Fehlermeldung. ![]()
Die Fehlermeldung ist: java.net.ConnectException: Connection timed out: no further information:
Ist denn deine Javaversion aktuell und in der Firewall freigegeben?
Beim Thema Fw könntest du auch gleich noch checken ob der Port "25565" geblockt wird. (TCP- und UDP-Protokoll)
Kannst auch mal kontrollieren ob irgendeine Software bei dir auf dem Rechner oder dein Router etwas blockt.
Welche MC Version hast du ?
Welche MC Version hast du ?
Ich nutze Labymod 1.8.9 habe bereits andere Versionen auch probiert. Bin auch aktiv und konnte bis vor einer Woche noch normal spielen.
Ist denn deine Javaversion aktuell und in der Firewall freigegeben?
Beim Thema Fw könntest du auch gleich noch checken ob der Port "25565" geblockt wird. (TCP- und UDP-Protokoll)
Kannst auch mal kontrollieren ob irgendeine Software bei dir auf dem Rechner oder dein Router etwas blockt.
Hey, das komische ist ja das alles funktioniert bis auf genau GRIEFERGAMES :C
Kurze verlinkung zu einem IT-ler:
Also prinzipiell kann es durchaus an der italienischen IP liegen.
- Zum Einen hast du bei Verbindungen über Ländergrenzen hinweg, recht hohe Verbindungszeiten, so dass es leicht zu einem Timeout kommen kann.
- Ansonsten müsstest du uns ein paar weitere Informationen über deinen Anbieter in Italien geben, sowie was für eine IP, du von diesem bekommst. Insbesondere kommt es hier darauf an, ob du ggf. eine IPv6 Adresse verwendest. Generell sind IPv6 Adressen für viele Services nicht geeignet aktuell und durch die entsprechenden Tunneling Wege, kann es ebenfalls zu solchen Timeouts kommen.
Ggf. müsstest du dann bei deinem Anbieter nachfragen, ob du eine IPv4 Adresse bekommen kannst.
Ob das alles wirklich hilft, ist schwer zu sagen. Müsstest du uns mehr Informationen geben, ist jetzt nur wild spekuliert mit häufigen technischen Gründen. Und da ich mich nicht mit den italienischen Anbietern auskenne....