Cb16 voller hinterhältiger Spielern Die Unschuldige Spieler einfach Startkicken oder Muten ohne vorwarnung schnappen sie dich und kicken dich vom Cb wo du dann 5Min im Portalraum warten musst wenn du den Cb wieder betrittst zögern sie nicht und verpassen dir noch einen Mute Gefolgt von einem weitern Startkick ein Cb der keine Regeln kennt voller Chaos und Herzlosigkeit
CB16
-
RaylaAssassin -
20. Dezember 2020 um 22:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du denn Screenshots. Unnötige Kicks & Mutes kenne ich nur von Scammern.
-
Lösch dich bitte. Alleine deine Provokation, Beleidigung und dein allgemeines Auftreten rechtfertigen jeden einzelnen Schritt.
Hier mal eine kleine Liste deiner "Prachtstücke":
Und zu guter Letzt noch eine kleine Sammlung:
-
Alles anzeigen
Lösch dich bitte. Alleine deine Provokation, Beleidigung und dein allgemeines Auftreten rechtfertigen jeden einzelnen Schritt.
Hier mal eine kleine Liste deiner "Prachtstücke":
Und zu guter Letzt noch eine kleine Sammlung:
So dankst du mir also
-
-
uff screens sagen mehr als worte
-
Cb16 voller hinterhältiger Spielern Die Unschuldige Spieler einfach Startkicken oder Muten ohne vorwarnung schnappen sie dich und kicken dich vom Cb wo du dann 5Min im Portalraum warten musst wenn du den Cb wieder betrittst zögern sie nicht und verpassen dir noch einen Mute Gefolgt von einem weitern Startkick ein Cb der keine Regeln kennt voller Chaos und Herzlosigkeit
Naja,wenn man auch im Chat provoziert und beleidigt, ist es ja klar das man gestartkickt wird also fass dir mal auf die eigene Nase und überleg mal was du in den Chat schreibst!
Uff,was eine kacke der Typ labert also ich glaube er ist ein bisschen hängengeblieben...
-
so, dann schau dir doch mal meine Screens an, wieso du geflogen bist oder mute bekommen

-
so, dann schau dir doch mal meine Screens an, wieso du geflogen bist oder mute bekommen

Ohje, wie kann man sich nur so verhalten.
-
@RaylaAssassin - Komplett oberlost!
Deine Sprüche über 2 Std. sind megahardcore und ein Ban dir sicher!
Unter jeder Gürtellinie - CB16 hasst dich vollkommen zu Recht.
9 Startkicks und mind. 4 Mutes und du merkst nix.
Geh einfach verloren.
Ich würde Sagen, das war das Eigentor des Monats! -
Und verloren mein Lieber!
-
minjung so wie mein spruch seit gestern ist: Man merkt das wegen corona die kitas schließen! Allein schon GG in zusammenhang zuziehen mit N*zis geht gar nt. Noch dazu zu scammen und zu provozieren da brauchste dich nt über die startkicks wundern!
Scheint so als hättest du dir zu viele buntstifte im kindergarten in die nase rein gesteckt c:
LG Nikl
-
alter nerven die typen gerade
-
Der Typ gehört aus dem Verkehr gezogen!
Wie kann man nach fast drei Stunden Beschimpfung auf CB16 so einen Eintrag machen.
Das wir ihm das Genick brechen.
@RaylaAssassin
-
FC_Holland der hat uns doch von a-z beleidigt
-
ne war a-y
-
Da habt ihr noch nicht GottesHaus gesehen
-
Habs dem Team mit allen Screens gemeldet. Der gehört weg!
Möchte euch bitten das gleiche zu tun, dann gehen wir auf Nummer sicher -
@Dr_Mett hetz du mal nicht gegen andere
-
@RaylaAssassin sagst genau du! Kommst auf den cb wie der größte vollhonk beleidigst scammst usw. Als ob leute wie @Dr_Mett nichts besseres zu tun haben als sich um leute wie dich zu kümmern! Gerade jetzt wollen alle rndms und scammer gegen ihn gehen. Ich glaube die ganzen screens zeigen dir wer hier sich falsch verhält!
-