@Dr_Mett hetz du mal nicht gegen andere
Das ist keine Hetze, du bist ne Katastrophe und gehörst komplett entfernt!
Sowas nennt man Feststellung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
du kannst nicht einfach rdm Spieler beschuldigen
du kannst nicht einfach rdm Spieler beschuldigen
Gedächtnisverlust? Notorische Leugnen? Dummheit?
Ich denke von allem ein bisschen oder? Wenn du schon hier rumlammellen willst:
a) check vorher deine Logs (da siehst du nämlich was du für einen Mist verzapfst)
und
b) Schau dir die angebrachten Beweise gegen dich mal an. Nutzen am besten Die Zeit bei den kommenden Startkicks hierfür - da gehen die 5 Minuten viel schneller rum. ![]()
Alles anzeigendu kannst nicht einfach rdm Spieler beschuldigen
Gedächtnisverlust? Notorische Leugnen? Dummheit?
Ich denke von allem ein bisschen oder? Wenn du schon hier rumlammellen willst:
a) check vorher deine Logs (da siehst du nämlich was du für einen Mist verzapfst)
und
b) Schau dir die angebrachten Beweise gegen dich mal an. Nutzen am besten Die Zeit bei den kommenden Startkicks hierfür - da gehen die 5 Minuten viel schneller rum.
Keine Zeit
Verpiss doch einfach von Cb16 <3, sry no sry
hahaha ey müsst ihr diese sparlampe zu uns auf cb6 schicken nu hat der da party gemacht und war nach beleidigungen im chat und per msg tatsächlich noch der meinung mich im forum zu melden weil ich ihn gemutet habe xD dem spinner brennt die lampe wohl durch xD
hahaha ey müsst ihr diese sparlampe zu uns auf cb6 schicken nu hat der da party gemacht und war nach beleidigungen im chat und per msg tatsächlich noch der meinung mich im forum zu melden weil ich ihn gemutet habe xD dem spinner brennt die lampe wohl durch xD
Es war nett gemeint
@RaylaAssassin Ritalinvorrat leer?
1Craftzock meiner ist leer xD ADHS kickt
glaub seine medikation ist falsch eingestellt xD
Ai ai ai,
hier der nächste Beitrag, der total unnötig ist!
Du solltest wirklich darüber nachdenken ob dein verhalten wirklich in Ordnung ist....
Ich denke, dir fehlt einfach die Aufmerksamkeit und die Versuchst du hier zu bekommen.... Omg
Ich würde Sagen, das war das Eigentor des Monats!
Das Eigentor des Monats hat schon zersweatet aber das kommt nah dran
Schreib eine Meldung bei Beschwerde über Spieler wegen Nationalsozialismus und Beleidigung
Zwiebackgesicht der nette RaylaAssassin hat GG ein Nazigame genannt
Meldet den Spieler unter Beschwerden über Spieler noch
Für seine Aussage Nazigames wird sich auch Zwieback freuen
Alles anzeigenSchreib eine Meldung bei Beschwerde über Spieler wegen Nationalsozialismus und Beleidigung
Zwiebackgesicht der nette RaylaAssassin hat GG ein Nazigame genannt
Meldet den Spieler unter Beschwerden über Spieler noch
Für seine Aussage Nazigames wird sich auch Zwieback freuen
Mach ich sobald ich am pc bin 👍🏻
Mach ich sobald ich am pc bin 👍🏻
Sehr gut, am besten auch die anderen Beweise alle hinzufügen
Hey zusammen,
finde es schon irgendwie ungerecht einen GESAMTEN - CB anzuprangern....
Abgesehen davon, dass hier meiner Erfahrung nach niemand grundlos gekickt wird, sollte man zuerst überlegen, ob man möglicherweise selber schuld ist.
Was ist geschehen, was hat man gesagt, spielt man aktiv/regelmäßig auf dem CB oder schaut nur kurz vorbei zum traden, usw...
Einfach gesagt 1 Spieler ist der Meinung 100 andere sind unhöflich und setzt diese Ansicht direkt ins Forum?
Hmmm da kann meiner Meinung nach etwas nicht stimmen sorry.
Solltest du wieder mal Probleme haben, wende dich bitte zuerst per /msg an jemanden [gerne auch an mich] um mögliche Konflikte zu lösen =)
Helfe immer gerne, klare und freundliche Kommunikation hat bisher nie geschadet ![]()
Alles anzeigenHey zusammen,
finde es schon irgendwie ungerecht einen GESAMTEN - CB anzuprangern....
Abgesehen davon, dass hier meiner Erfahrung nach niemand grundlos gekickt wird, sollte man zuerst überlegen, ob man möglicherweise selber schuld ist.
Was ist geschehen, was hat man gesagt, spielt man aktiv/regelmäßig auf dem CB oder schaut nur kurz vorbei zum traden, usw...
Einfach gesagt 1 Spieler ist der Meinung 100 andere sind unhöflich und setzt diese Ansicht direkt ins Forum?
Hmmm da kann meiner Meinung nach etwas nicht stimmen sorry.
Solltest du wieder mal Probleme haben, wende dich bitte zuerst per /msg an jemanden [gerne auch an mich] um mögliche Konflikte zu lösen =)
Helfe immer gerne, klare und freundliche Kommunikation hat bisher nie geschadet
Guck dir mal seine Äußerungen an in den Screenshots
Ach der ist eh nie on außer wenn er Streamt
Ach der ist eh nie on außer wenn er Streamt
Zwiebackgesicht Da ist sich jemand sehr sicher das du nie online bist außer du streamst und ihn nicht bestrafen wirst für seine Äußerungen.