Wie hier alle am lutschen sind xd
Den Teufel tu ich... ![]()
Ich stelle dir lediglich dein moralisches und soziale Fehlverhalten vor Augen. Wenn du einen YouTuber nicht feierst ist das dein Bier, du kannst das vermitteln (in deinen Beträgen wenn das anderswo nicht gewünscht ist) und andere versuchen davon zu überzeugen - musst allerdings auch sachlich mit Kritik oder anderen Meinungen umgehen können.
Ob jetzt hier jemand "lutscht" ist schwer beurteilbar - aber wenn dann maximal an ChuppaChupps... Der einzige Lutscher der hier ganz offensichtlich bist du - du lutscht doch ganz offensichtlich bei einem Scammer der sich für seine Taten auch noch online feiert. Dein Name "pipi" spricht, würde ich jetzt mal sagen, für deine geistige Reife die ich mal auf 7 setzen würde - du agierst treu nach Pipi Langstrumpfs Motto: 3 mal 3 macht 6 - Sechs, setzen!
Sechs, setzen! Ganz getreu nach deiner Internettroll Identität, du willst ganz offenbar nicht für voll genommen werden denn weder dein Name noch deine Argumentationsstruktur spricht annähernd dafür - 3 mal 3 und so, du weißt hoffentlich worauf ich hinaus will...
Und nochmal zu deinen Zitaten gestern:
Lern lesen.
Bevor man dir einen Sign gibt verbrenne ich den Schmutz lieber
Irgendetwas als Schmutz zu bezeichnen ist eine Frechheit sondergleichen und der einzige Schmutz den ich wirklich als solchen identifizieren kann sind deine Wandläufer-Beiträge.
SlashEx_ und andere werden mir zustimmen das er eine sehr "übertriebene" Persönlichkeit hat und nicht gerade eines "Youtubers" würdig ist
Eine "übertriebene Persönlichkeit" - deine Meinung, halbwegs sachlich geäußert, aber Belege fehlen gänzlich (gerne mal um Beispiele ergänzen dann kann man das noch hinnehmen).
Eine "YouTubers" würdig: Bist du in irgendeiner Weise für YouTube tätig oder sonst etwas? Solange dir etwas nicht gehört oder du an Auswahlprozessen beteiligt bist hast du auch nicht zu entscheiden wer für etwas würdig ist und demnach in Bezug hierauf den Mund zu halten - zumindest was die öffentliche Diffamierung betrifft. Würdest du denn sagen, dass SlashEx_ eines "YouTubers" würdig ist? Ich sehe es nämlich anders aber diffamiere Ihn nicht unter Beiträgen...
Also abschließend nochmal: Lern rechnen, lern schreiben, lern Argumentieren, lern Sozialverhalten, lern Respekt und rekapituliere Mal dein Internetverhalten, denn im echten Leben kannst du dir ein solches Verhalten nicht erlauben - und du würdest es dich auch nicht trauen... ![]()
Also schönen Tag noch,
Tobi