Hallo, ich spiele über das Handy. Nun gibt es ja seit geraumer Zeit Probleme mit dem Spiel was die barock Edition betrifft . Aktuell ist allerdings craften egal was nicht möglich ohne für einen stack zb Holzbretter über eine Stunde investieren zu müssen . Sobald ich crafte buggt es gewaltig und gehe ich raus bleibt von 64 brettern genau eines übrig .Der Rest wird wieder zu Holz. Das wiederholt man dann so oft bis man irre wird . Da brauch man bald Jahre dazu um ein Haus bauen zu können . Das selbe ist mit Diamanten etc . Also wirklich allen craft Materialien so . Wäre echt cool ,wenn das game so langsam aber sicher wenigstens mal wieder halbwegs normal spielbar wäre . Zieht sich ja jetzt echt schon lange die Problematik. Verstehe ja das es komplex ist . Aber garnicht spielen können ist echt Mist.
Crafting probleme
-
DarkRipper85 -
21. Dezember 2020 um 20:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Fehler ist schon bekannt. Da muss man leider warten.
-
Hey!
Es gibt schon länger Probleme mit den Handyservern, auch das Craften scheint ein massiver „Nachteil“ zu sein.
Leider kann ich dir nicht mehr sagen als einfach warten und hoffen auf Updates

Dir trotzdem noch einen schönen Tag auf GrieferGames

LG
-
Hey,
da die Bedrock Edition momentan noch ein paar Probleme hat siehst du hier einen Beitrag welcher alle bekannte Fehler zeigt: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Falls dein Fehler nicht dabei steht würde ich dich bitten diesen unter Fehlermeldungen zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
IchFlex_DeineEx
-
Jung , besser nicht Craften können und andere um Hilfe fragen müssen, als Tagelang garnicht zu spielen oder?

-
PB_Avenger
22. Dezember 2020 um 09:38 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.