Gibt es den Beweis wie z.b ein Video Beweis oder einen Screenshot auf dem man die falle mit den plot Daten sieht?:/
FGTGAMER Scammt
-
- Citybuild 12
- Scamming & Griefing
-
00Hinatsuru_ -
22. Dezember 2020 um 04:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oh man, immer diese Rufmörder die keine Richtigen Beweise vorzeigen + nicht mal die Erklärung zuhören
Das alles ist btw live passiert
Zusammenfassung :
@Monki Also, FGT Gamer wollte stuff in der Lava verbrennen [signs mit rassistischen sachen die er zugedroppt bekommen hat]. Leider hat er die Lava ungünstig platziert Nähe vom Spawn] dann kamen die Rufmörder mit "p h falle" und co.
Jedoch war dies nicht mit absicht da FGT Gammer scammfrei ist und sogar Sachen für die Community macht. Er hätte es nicht nötig
-
Hast du ein beweis ?
-
FTGGAMER scammt nicht ! , kack rufmorder
Schrieb doch mit deinem main und nicht mit irgend einem neu erstellen acc aber das traust du dich ja Safe nich
-
Und von meiner sich aus hat FGTGAMER nichts gemacht das sind immer dieses Sonntagskinder
-
Fakemeldung von einem neuen fakeacc/altacc....
-
Man sieht nichts
-
Da du ja sicher nichts zu verbergen hast gib doch mal deinen Main acc an.. ImMadix aka Soulbot02_CBE
-
Bevor du unschuldige Leute rufmordest würde ich an deiner Stelle lieber mal versuchen die deutsche Sprache zu beherrschen ^^
"
" und was ist dann das?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mach mal die “ weg, damit man draufklicken kann
-
Bevor du unschuldige Leute rufmordest würde ich an deiner Stelle lieber mal versuchen die deutsche Sprache zu beherrschen ^^
"
" und was ist dann das?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mach mal die “ weg, damit man draufklicken kann
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mach mal die “ weg, damit man draufklicken kann
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke dir
-
Oggy_show hat bei Issei_kun im Livestream Spieler mit Lava gekillt als sie ihre Sachen verkaufe wollten.
~ Somit denke ich mal, dass das hier Rufmord ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab 35:28
-
Was hat mein Zeug mit Fgtgamer zu tun?
-
Was hat mein Zeug mit Fgtgamer zu tun?
Mund zu scammer und rufmörder
-
Oggy_Show ist denke bald gebannt, keine Angst

Das Nutzen von Altaccounts ist halt leider strengstens verboten