lelo_TV ?!?
Viele haben geschrieben, er wäre scammfrei, weil er früher mal aktiv auf Cb14 scammfrei gespielt hat. Er hat dort einen relativ guten Ruf gehabt ...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
lelo_TV ?!?
Viele haben geschrieben, er wäre scammfrei, weil er früher mal aktiv auf Cb14 scammfrei gespielt hat. Er hat dort einen relativ guten Ruf gehabt ...
lelo_TV ?!?
Und jetzt zieht er bei 400k durch
eZ
Ganz CB14 hasst dich lol
eZ
400k haha du Versager
lelo_TV ?!?
Und jetzt zieht er bei 400k durch
War nicht mein 1ter scam mit dem acc
eZ
Cringe 400k
Du scheiß Scammerdreck!!! Scammt der einfach mein Schneggchen weg!! Lass dich einmal auf cb1 blicken und du bekommst die startkick/ mute flat deines Lebens du....
Egal Schneggee schick mir bitte mal sein DC TAg mit dem red ich mal
Du scheiß Scammerdreck!!! Scammt der einfach mein Schneggchen weg!! Lass dich einmal auf cb1 blicken und du bekommst die startkick/ mute flat deines Lebens du....
lelo_TV#4651 heiße ich
Hab dein Discord Tag nicht