Ich habe weder rumgeprahlt, noch den die Spielerbeschwerde abgesendet. Warum? Weil ich erstens zu ermüdet bin, dir mehr Zeit zu witmen als du verdienst und 2. zur Deeskalation. Aber davon verstehst du ja scheinbar nichts ![]()
No_to_the_Mercy rufmordet, beleidigt/provoziert
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
1Rezu -
23. Dezember 2020 um 22:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe weder rumgeprahlt, noch den die Spielerbeschwerde abgesendet. Warum? Weil ich erstens zu ermüdet bin, dir mehr Zeit zu witmen als du verdienst und 2. zur Deeskalation. Aber davon verstehst du ja scheinbar nichts

Sehr gute Deeskalation!!!
-
Niemand trägt hier gerade wirklich zur Deeskalation bei.
-
Ich finde euch alle lächerlich! (Dient der Eskalation) oder so 😂😂😂
-
-
Ich habe weder rumgeprahlt, noch den die Spielerbeschwerde abgesendet. Warum? Weil ich erstens zu ermüdet bin, dir mehr Zeit zu witmen als du verdienst und 2. zur Deeskalation. Aber davon verstehst du ja scheinbar nichts

Mann oder muschie?
Du hast dich für muschie entschieden ritschart
Geb eif mal was zu
Ich kenne genügend personen die mir sowas erzählen
-
Du mit deinen Personen xD Deren Informationen sind wahrscheinlich genauso vertrauenswürdig, wie du

Aber wenn´s dich zufrieden macht, bin ich halt ne Muschie haha
-
Du mit deinen Personen xD Deren Informationen sind wahrscheinlich genauso vertrauenswürdig, wie du

1 Mio kann man ihn mind firstpayen
-

wie man gesehen hat bin ich vertrauenswürdiger wie du hehe
Beispiel: kicks die ich gk habe gingen ALLE durch und zwar eindeutig
Kicks die du gekauft hast hab ich keinen durchgehen sehen
Btw es sind leute aus deinem clan die dass gesagt haben
-
Das hat herzlich wenig mit Vertrauenswürdigkeit zutun ^^ Ich bin halt einfach nicht mehr auf Cb1 zuhause.
Diese ständige Diskussion ändert allerdings nichts an meinen Vorwürfen, die gegen dich im Raum stehen.
#close Mir geht das hier ziemlich auf die Nerven.
Mercys Kommentare berufen sich weder auf belegbare Fakten, für die es Beweise gibt, noch sind sie sachlich.
Ich bedanke mich bei Tomate Colognepoldi George 1Flixii DC1805 ClashisGaming CuzImPalommel EinsSupreme OpaSchlumpf_ und auch teils FroschMitMonokel für die konstruktiven Beiträge.
Bei Fragen bezüglich diesen Themas stehe ich selbstverständlich zur Verfügung

Discord: Richie#2214
-
Alles anzeigen
Das hat herzlich wenig mit Vertrauenswürdigkeit zutun ^^ Ich bin halt einfach nicht mehr auf Cb1 zuhause.
Diese ständige Diskussion ändert allerdings nichts an meinen Vorwürfen, die gegen dich im Raum stehen.
#close Mir geht das hier ziemlich auf die Nerven.
Mercys Kommentare berufen sich weder auf belegbare Fakten, für die es Beweise gibt, noch sind sie sachlich.
Ich bedanke mich bei Tomate Colognepoldi George 1Flixii DC1805 ClashisGaming CuzImPalommel EinsSupreme OpaSchlumpf_ und auch teils FroschMitMonokel für die konstruktiven Beiträge.
Bei Fragen bezüglich diesen Themas stehe ich selbstverständlich zur Verfügung

Discord: Richie#2214
Check doch das keiner Fragen hat
Niemand von deinen markierten Personen hat gefühlt hat iwas dazu gesagt
-
Jeder der markierten Personen hat sich dazu geäußert

-
1Rezu 1Flixii Thorma90 KingQuadrix Uhrheberrecht ZombyLE Flarry13 1BombeIn1Flasche Lvcky_Shxt 1M1ffi Colognepoldi TimeCode OpaSchlumpf_ OffLootox @Chatbefehl _GamingTV_ ClashisGaming
@No_to_the_Mercy Selbst, wenn das so wäre, muss man sich darüber im Klaren sein, einen wunden Punkt zu treffen, wenn man jemandem im Internet beleidigt..
Jeder der markierten Personen hat sich dazu geäußert

Neeeeee das hab ich nicht gesehen
da sind wir wieder beim thema ehrlichkeit
btw 1Richie ich warte
-
-
Beleidigen tut man nicht mach ich auch nicht

-
Hi
Hi konsumieren wir morgen wieder gemeinsam Nacktschnecken?
-
just for the info
1richie hat mich heut beleisigt
Beweis schick ich morgen rein
Naja viel spaß im jail richie
-
@Mercy ganz frecher Rufmörder :C

-
@Mercy ganz frecher Rufmörder :C

KappaKlaus
-
. für Alhorithmus und so