- Wie heißt der betroffene Spieler?
- verzeihung
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- versucht zu scammen um 19 Millionen
Hey Leute, Ich wollte ganz normal mein Skelett Glück 1 lvl1 verkaufen, und dann hat mich der Spieler verzeihung angeschrieben, dass er Interesse hat.
Er hat mir gleich sofort ein Angebot gemacht was ich nicht ablehnen konnte und zwar 19mio bar + Admin Items für mein Skelett G1 egg. Er ist auch ganz schnell zur Sache gegangen und wollte dauerhaft, dass ich First droppe. Ich wollte aber zur Sicherheit einen bekannten MM nehmen. Ich habe ihn auf Cb1 CuzImCan, Yhuuu und mich1896 angeboten als MM. verzeihung hat alle abgelehnt und meinte, dass er keinen von denen kennt. (Obwohl er ein aktiver Cb1 Spieler ist.) Daraufhin hat er dauerhaft gesagt, dass ich First gebe soll oder er geht offline. Ich habe es weiterhin abgelehnt ihm das Egg First zu droppen. (Siehe Bilder) Ich habe ihn später auch YTber als MM vorgeschlagen wie Z:B
Dobermannx oder SaptorYT. Er hat weiterhin abgelehnt und hat immer wieder gesagt, dass ich First droppen soll oder er geht offline. Daraufhin habe ich geschrieben, dass er für mich echt Auffällig istAm Ende ist er offline gegangen.
Die Beweise sind Mangelhaft, aber genügen um zu sehen, dass er dauerhaft auf Firstdrop besteht!
Lauf vielen Aussagen heißt es, dass verzeihung um 20mio von wuqo gescammt wurde und somit versucht hat sich das Geld zurück zu holen von wem anderes.
LG p0mmel
Ich wünsche euch weiterhin schöne Weihnachtstage.