Glückwunsch an die Gewinner! ![]()
Der beste Witz gewinnt (Teil 2) (Auswertung)
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
Spookaay -
26. Dezember 2020 um 12:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Check ich auch net aber egal HGW
Ich hätte gewinnen müssen

Darum gehts mir net aber ich fande die Witze einfach nicht gut xD
-
Ich bin aber auch davon ausgegangen, dass die meisten Likes gewinnen. Somit es seeeeeehr unfair gelaufen. Ich fand viele andere Witze besser
-
Also damit hätte ich jetz garnich gerechnet, aber okay super das du darüber lachen konntest, schön jemandem ein Lächeln zu geben.
-
Doch ist das meine Meinung solltet ihr Diskutieren wollen schreibt mir ne PM.
Witze können nur subjektiv beurteilt werden.
Wäre das nicht so, hätte der Witz von @Carlson1508 gewinnen müssen, weil der Witz zum besten Witz aller Zeiten gewählt wurde.
Es ist vollkommen egal wie gut ihr welchen Witz fandet, Spookaay bewertet die Witze nach seinem Geschmack.
Fahrt doch mal nen Gang runter - Es ging hier nur um Spaß und ich hoffe den hatten zumindest die meisten von euch. Ich habe auch über den ein oder anderen Witz mehr gelacht und trotzdem ist er nicht in den Top 3. Macht nix, es ist Spookaay's Event.
Ihr könnt ja gerne selber in die Tasche greifen und ~100k für euer eigenes Event ausgeben. Dann gewinnt auch der Witz, den ihr am besten fandet!

Lg Bloodi
-
-
Nasima
3. Januar 2021 um 05:52 Hat das Thema geschlossen. -
-