- Wie heißt der betroffene Spieler?
- bedingungslxser
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt
Liebe Spieler,
viele kennen mich aber auch viele nicht. Ich habe heute einen Spieler "gescammt" namens bedingungslxser. Vielen sagt der Name was, weil dieser Dambeldor20 gescammt hat um 2.5 Stacks Ep-Rahmen. Ich wollte mich mit diesem Beitrag erklären, damit ich nicht als Scammer betitelt werde. Also, ich habe auf CB20 mit bedingungslxser getradet um eigentlich 64 EP-Rahmen. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir es in 16er Schritte machen. Er hat mir dann first die ersten 16 EP-Rahmen gedroppt und als ich payen wollte, kamen paar Spieler von anderen CBs und haben in den Chat geschrieben, dass bedingungslxser scammt. Da ich mitten im Trade war habe ich in den Chat geschrieben, ob es als Scamm zählt wenn ich jetzt einfach nicht paye und die 16 Ep-Rahmen TMB_Dambeldor20 wieder gebe. Mir sagten alle im Chat nein ist es nicht. Ich war aber bereit ihm das Geld zugeben aber er hat den CB schon verlassen, ohne eine Nachricht bis auf "Du Scammer" per msg. Ich bin dann auf CB7 gegangen und habe im Chat um Hilfe gebieten und habe mich dort erklärt. Ich habe dann die 16 EP-Rahmen Dambeldor20 gegeben. Ich hoffe ich selber werde jetzt nicht als Scammer betitelt und verliere nicht den Platz als Trusted MM bei RM.
Ich würde gerne eure Meinung hören, ob ich jetzt selber gescammt habe oder ob ich das richtige gemacht habe.
2Hart4You TMB_Aqua TMB_Baddream TMB_Cares TMB_Damarkdamark DantePL FlownsnCB7 TMB_Infernal Jo4as JTK01_ TMB_Oro Dambeldor20 verbvllert_ ImaChinaman
@xReAcTiiOnZx_ Nur_Walthers BETAchris QWWWWWWWWWWWWWWW Nes_Graupner Dobermannx DerMarv94 Seelch3n Lipex_2049 xStuppsi Swinou D0ME69 kickerzeit