- Wann beginnt das Event?
- 29.12.2020/ ca. 14 Uhr
- Wann endet das Event?
- ca. 15 Uhr
Du wolltest schon immer nur durch abbauen/buddeln „wertvolle“ Items bekomme?
Dann ist es genau das richtige Event für dich!
Alsooo, wo fange ich an…
Am 29.12.2020 ist mein 18. Geburtstag. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen zur Feier des Tages Euch eine kleine Freude zu bereiten, indem ich ein Abbauevent veranstalte + eine Forumverlosung!
Kurze Info wie das Event ablaufen wird:
Ich habe ein komplettes GS ausgefüllt, das von Tsambikos und mir fleißig mit Erze, paar Beacons, und mit vielen anderen tollen Überraschungen befüllt wurde, damit auch die Spieler die etwas später dazu stoßen die Chance haben etwas Kleines zu ergattern.
Jedoch steht das hauptsächliche/ meiste eher oberhalb des Grundstücks.
-> Stattfinden wird das Abbauevent am 29.12.2020 um 14:00 Uhr auf CB 18!
Forumverlosung!
Noch dazu werde ich hier im Forum ebenfalls etwas verlosen.
Verlost wird: 1. Platz: Spawner
2. Platz: 50.000$
3. Platz: 25.000$
Hierzu müsst ihr einfach 3 Freunde markieren und dazu schreiben was für euch in der Winterzeit/ Weihnachtszeit am schönsten ist.
Die Auslosung wird bis zum 31.12. um 00:00 Uhr laufen. Ich im Laufe des Tages mich bei euch übers Forum bei den Gewinnern melden.
(Hier nehme ich mir ebenfalls das Recht Scammer usw. aus dem Gewinnspiel auszuschließen.)
Zum Schluss möchte ich mich noch bei ein paar Leuten bedanken die mich fleißig beim bauen/ Erzspenden unterstützt haben.
Ein Dank geht an Just1Tobi und bMcxD die mich am Anfang, beim planen des Events mit Erzen unterstützt haben.
Und ein ganz großes Danke geht an Tsambikos der mit mir stundenlang das GS bebaut hat (vom Bedrock bis zur Oberfläche)
Mit diesen Worten wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! J
Eure
DieWerbeanzeige/ Lisa
Tsambikos Just1Tobi bMcxD sL4p90 @lue224 1Niikxyy Neocraftr Colognepoldi MHF_Niggo OWLY7 @TriggertigerHD Thorma90 Dvmpling DrachiGHG DARKLORD___666