Guten Tag, mein Partikelfekt ist nun immer mal wieder da und danach wieder weg, das Problem sehen auch andere Spieler und ich auf unterschiedlichen PCs. Es handelt sich um den Effekt KEGEL.
Mit freundlichen Grüßen Marc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag, mein Partikelfekt ist nun immer mal wieder da und danach wieder weg, das Problem sehen auch andere Spieler und ich auf unterschiedlichen PCs. Es handelt sich um den Effekt KEGEL.
Mit freundlichen Grüßen Marc
Heyho,
Es gibt zwei Möglichkeiten, warum dir die Partikeleffekte nicht angezeigt werden:
1.) Es handelt sich um einen temporären Anzeigefehler:
Hallo Soltarier,
dabei handelt es sich um einen Anzeigefehler. In solch einem Fall am besten einmal neu joinen bzw. den Serverneustart abwarten, dann wird der Partikel normalerweise wieder angezeigt.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
2.) Du hast Partikeleffekte in den Grafikeinstellungen ausgeschalten. Aktiviere diese
LG
Ich habe die Partikeleffekte an, und der Effekt ist z.B 10 Minuten an dann 30 Minuten aus, dann wieder an, zwischendurch aus,......
Hey,
Dann schau mal hier: Partikeleffekt nach setzen nicht da
Das ist ein "zusammen gemergeder Thread", wo auch (letzte Seite) dein Probem erklärt wird. Schau dir den Thread mal an, dort stehen dann auch neue Informationen, zum Thema: Fehler Behebung, etc.
LG
Sind Blöcke im Weg? Wenn ja Bau die mal ab hatte ich auch und danach ging es
Nein es sind keine Blöcke im weg, wieso sollten denn auch mal blocke da sein und mal nicht.
Das finde ich echt scheiße, 10€ für die Kiste und dann geht der gewinn nicht, na toll.
Nein es sind keine Blöcke im weg, wieso sollten denn auch mal blocke da sein und mal nicht.
Das finde ich echt scheiße, 10€ für die Kiste und dann geht der gewinn nicht, na toll.
Der ist nicht weg. Das ist "nur ein Bug"
Hey, da ich das problem mir tag täglich anschauen darf erkläre ich dir wie es bei mir aussieht. Also es betrifft zurzeit nur den Partikel effekt : Kegel. Alle anderen (habe alle außer die aus dem orbsdings) sind bis heute bugfrei. Nun ja also der Kegel kann so wie bei mir auch mal 5 tage am stück weg sein und dann geht er wieder. Heute morgen war er da, hab mich keine 10 min daneben afk gestellt komme wieder und er ist wieder "ausgeschaltet". warum das so ist kann ich dir nicht sagen. Aber der Partikle effekt ist nicht weg nur wird er nicht angezeigt. Ich hoffe die Devs kümmern sich darum, von nun an heißt es abwarten und übergezuckerten Tee trinken :3
Danke für deine Antwort, finde ich trotzdem doof, das man den Effekt für den man 10 Euro gezahlt hat nicht sieht ![]()
Aber das wird hoffentlich bald behoben sein
Naja kann ja passieren, die fehler werden ja behoben dauert halt aber wird schon ![]()