Hallo ihr Lieben,
da ich gerade auf die S-Bahn warte und etwas Zeit habe, dachte ich, ich stell euch das Projekt von Schecksn und mir bei /p h connorsn vor:
Wie der Titel vermuten lässt haben wir vor eine hübsche Piratenbucht zu bauen. Bislang haben wir die Anlegestellen und zwei Schiffe fertig auch Wasser und den anliegenden Strand haben wir schon weitgehend gebaut.
Auch für die Community und besonders für Cb5 wollen wir hier etwas erstellen, an dem alle ihren Spass haben. Es ist zurzeit ein Villagerspawner geplant damit auch ein wenig "Leben" in die Bucht kommt, diese werden natürlich auch zum traden freigegeben. Wahrscheinlich werden auch weitere Spawner mit Wächtern und Tintenfischen hier ihren Platz finden. Desweiteren wollen wir unseren Shop der sich zurzeit bei /p h schecksn befindet dorthin verlagern und auch einen Ort für das gemeinsame "Abhängen" in der Bucht hier integrieren. Sollte uns dies alles gelingen, wollen wir auch das ein oder andere "Piratenevent" dort veranstalten. Wie diese jedoch aussehen werden ist noch offen, wir haben zwar die ein oder andere Idee aber das wird sich dann noch zeigen.
Falls Interesse besteht werden wir euch hier auf dem Laufenden halten und unsere Baufortschritte mittels Bilder hier präsentieren.
Es wird noch einiges an Arbeit sein bis wir hier wirklich mitteilen können, dass wir fertig sind aber wir sind guter Dinge!
Wenn jemand Lust hat uns bei unserem Projekt mit Baumaterial (wir brauchen Unmengen an Steinen ?) zu unterstützen würden wir uns natürlich freuen und euch auch irgendwie auf dem Grundstück verewigen.
Liebe Grüße an alle von Schecksn und meiner Wenigkeit.![]()