- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Prime_Kun und 01Zenitsu
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scam um Startkick und Perkausnutzung
Hallo Liebe Community und Liebe CB2 Spieler
Es geht um den Startkick gegen mich. Habe im Anhang die Logs, welche beweisen dass ich Gerufmordet wurde von Prime_Kun.
Es Ging darum das ich 01Zenitsu Startkicken lassen wollte da er mich letztens um einen Verzauberten Spawner Scammen wollte. Prime_Kun hat mir dann auf meine Nachricht im Chat geschrieben. Wir einigten uns auf einen Preis von 4k für den Startkick. Ich habe Ihm daraufhin die 4k gepayd und ihm auch noch den Spieler und den Grund für den Kick angegeben.
Als der Kick kam habe ich natürlich direkt /ja gestimmt weil ich davon ausging das der Kick gegen 01Zenitsu geht. Im chat habe ich auch ./ja geschrieben darum.
Ich habe erst realisiert dass der Startkick gegen mich ging als ich gekickt wurde.
Der Account Prime_Kun ist ein guter Freund von 01Zenitsu (hat mir 01Zenitsu gesagt)
Leider habe ich keine Beweise was Prime_Kun in meiner Abwesenheit erzählt hat. Aber so wie ich das Mitbekommen hab, hat er mich als Scammer hingestellt und das ich den Kick aus diesem Grund gegen mich Gekauft hab.
Ich würde nie in meinem Leben Scammen dafür hab ich zu grossen Respekt vor allen Spielern. Ich hoffe dass die lieben CB2 Spieler und mein Clan hinter mir stehen und nicht zulassen dass wegen so einem Typ, Eheliche Spieler ihren Ruf verlieren.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und wenn ihr fragen habt könnt ihr Mich gerne anschreiben.
In liebe euer Hendrisio, Stolzer CB2 Spieler, Co-Owner und Farmleiter vom -Moon- Clan ![]()
![]()