Hallo zusammen.
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage jedoch kann ich net auf Griefergames joinen.
Grund: Timed Out.
Alle server gehen bei mir außer GrieferGames.
Was ist der Grund und was kann ich machen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen.
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage jedoch kann ich net auf Griefergames joinen.
Grund: Timed Out.
Alle server gehen bei mir außer GrieferGames.
Was ist der Grund und was kann ich machen?
Mit welcher Version spielst du? Pocket oder Java? LabyMod, anderer Client oder Vanilla?
Biste vlt auf den Bungees?
In Österreich (zumindest bei mir) gehen die Bungees nd mehr ^^
Hallo Re4lmaster,
gestern hatte ein User das gleiche Problem, wir haben dieses gelöst indem er
versucht hat in einer anderen Spielversion auf GrieferGames zu joinen.
Wie bereits von Tomate erwähnt, teile uns bitte deine aktuelle Version mit eventuell
zusätzlich installierten Modifikationen mit, um dein Problem besser
angehen zu können.
Die Serverversion ist die 1.8.9. Nutze am besten diese, um ohne Probleme auf dem Server spielen zu können. Wenn du mit der Bedrock Editon spielst, liegt es daran, dass der Server auf der Java Version basiert und nicht auf der Bedrock. Dieses "System", dass du mit der Bedrock auf Griefergames spielst ist noch in der Beta und es kann zu Fehlern kommen.
Falls du mit der Java Version spielst und die 1.8.9 nutzt, versuche einmal folgende IPs:
griefergames.net
griefergames.de
bungee1.griefergames.net
bungee1.griefergames.de
bungee2.griefergames.net
bungee2.griefergames.de
Steht dort nur Timed out oder folgendes:
java.net.connectexception: connection timed out: no further information
Wenn ja, dann hilft dir vielleicht folgendes:
Vom Serverischen ins Deutsche: Es gab einen Fehler beim Einloggen, deine Anfrage zum Server hat nicht geantwortet. Es gibt keine Informationen von diesem Server
Vom Deutschen ins Klar deutsche: Dein internet ist zu langsam. Es wird zu viel nebenbei gemacht, da kommt Minecraft einfach nicht mehr klar mit. Wenn du auf den Server gehst und dich direkt einloggst kommt diese Nachricht direkt oder? Bei mir kommt das immer vor, wenn der Router ausgeschaltet ist.
Dieses Problem könnte auch auftreten, wenn zu viele Endgeräte eine Verbindung ans Internet in Anspruch nehmen oder dein PC zu langsam ist.
Gleiche Frage wie bei dem anderen der Probleme hat:
Nutzt du VPN?
ich habe mir leider erst die Version für Windows 10 gekauft dann erst gelesen, dass ich die Java Version benötige. Muss ich mir jetzt echt noch die Java Version kaufen?
ich habe mir leider erst die Version für Windows 10 gekauft dann erst gelesen, dass ich die Java Version benötige. Muss ich mir jetzt echt noch die Java Version kaufen?
Du kannst auch mit der Win10 Edition auf Griefergames spielen, allerdings hat diese viele Bugs. Wenn du bugfrei spielen willst, ist die Java Edition mit der Version 1.8.9 nicht schlecht.
Und wie komme ich da drauf? Ping wird bei mir rot angezeigt und wenn ich trotzdem drauf gehe kommt keine Verbindung zur Welt.
Habe als IP 151.80.111.237 genommen, griefergames.de und Port 25565
griefergames.net wäre dir richtige Adresse und der Port 19132 😉👍
vielen Dank. Bin drin