Ich brauche Hilfe bei meinen Namen der buggt voll rum ich muss es euch im TS erklären movet mich bitte
Name : ZopfTropf
Bräuchte schnelle Hilfe danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich brauche Hilfe bei meinen Namen der buggt voll rum ich muss es euch im TS erklären movet mich bitte
Name : ZopfTropf
Bräuchte schnelle Hilfe danke
Heyho,
Schnelle Hilfe bekommst du am ehesten durch die Community.
Wenn du Schwierigkeiten hast, also einfach in der Shoutbox / im Chat fragen oder das Thema hier im Thread etwas genauer erläutern...
Hey,
wie oben schon genannt ist es zwar dort besser aufgehoben, trotzdem werde ich dir versuchen zu helfen.
Ich glaube das du in Minecraft einen Nickname hast und dich nichtmehr entnicken kannst.
Dies liegt daran, das du einen Premium-Rang hattest als man sich noch "nicken" konnte und jetzt nichtmehr ![]()
Bei sowas musst du dich am besten an Tata6 wenden ![]()
Sie ist da schnell im Handeln ![]()
Mfg.
Haha,
dann versuch ichs mal.
Ich bin gerade leider nicht auf dem Ts unterwegs, erst heute Abend wieder.
Kannst du das Problem auch so beschreiben? Dann kann ich dir hier helfen.
Lg Tata6
(Halte dich nächstes Mal an die Bugmeldungsvorlagen, dann können wir es besser bearbeiten:
Social Media )
Auch, wenn hier vom Team ( Tata6 ) schon was geschrieben wurde, möchte ich hier nochmal einhaken.
ich muss es euch im TS erklären
Das ist meiner Meinung nach ein Irrglaube! Es ist um einiges verständlicher einen Bugreport nach Vorlage zu schreiben und den mit etwas Text und Screenshots zu verfassen.
Jeder, der schonmal im Support oder ähnlichem tätig war, wird das verstehen und auch bestätigen können.
Wenn eine Hilfe per Nachricht, Forum, Chat dann noch immer nicht möglich ist, kann über ein persönliches Gespräch (hier bei GG dann Teamspeak) nachgedacht werden.
Der Vorteil bei einer schriftlichen Meldung liegt darin, dass sich der/die Supporter dann auf das Gespräch vorbereiten können und alles schneller und sauberer über die Bühne gehen kann!
Nicht an die Vorlage gehalten!