Guten Morgen ich habe Dia Blöcke gefunden die Signiert wurden mit „50.000 Bargeld“ sind die soviel wert oder nicht und wenn ja wie kann ich sie umwandeln
Signierte Dia Blöcke
-
- Material
-
Mr_PaddyZ -
31. Dezember 2020 um 11:19
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
die Items sind Fake-Items von den 50.000 Dollar Supreme Kisten Items.
Also bringen sie dir nichts, außer es sind Bug-Items, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Wahrscheinlich Fake Items, weil sie wahrscheinlich von AbgegrieftHD aber Falschgeschrieben Signiert wurde.
Umwandeln in einen Dia Block kannst du den in dem du ihn Platzierst.
Am besten Schickst du nochmal einen Screenshot von dem Block ins Forum, dann kann man sehen ob Fake oder Bug!
Aber 50.000$ ist der Block nicht Wert!

LG aahja
-
Sollte dieser Block nbt2 besitzen, ist er gefaked
-
Ich habe die aus den großen Winter Kisten
-
ein screen wäre nicht schlecht mit dem nbt. Sollte es wirklich ein bugitem sein ist der sehr viel wert
-
-
Das nbt wäre hier die Frage. So sieht es eher nach einem umbennanten diablöck aus. Was ich auch stark vermut wenn es 4 Stück sind
-
Ok weis ich Bescheid
-
hoffe du wurdest nicht übern Tisch gezogen:(
-
Ich habe die nicht gekauft ich habe die selbst aus den großen Winter Kisten gezogen vom GrieferGames Shop
-
Dann hab ich keine Ahnung, schreib sonst mal einen Sup Ingame an!
-
Ich habe die nicht gekauft ich habe die selbst aus den großen Winter Kisten gezogen vom GrieferGames Shop
Bist du den ingame grad on? Sag mir mal welcher cb und wie du heißt und ich schau in deiner ec welches nbt sie haben
-
Ich bin noch unterwegs sage dir Bescheid wenn ich auf cb19 bin
Bin 10min auf meinem cb19 gs1 mr_paddyzeitz
-
Wenn du die selbst gezogen hast aus den Kisten, dann sind die wahrscheinlich echt 😂 aber soweit ich weiß kriegt man da nicht so nen Block, sondern nur einfach das geld
vlt. ist das ein Bug der Bedrock-Edition