Ich spiele zwar kein Griefergames mehr, jedoch wenn ich mal on komme und auf CB 1 joinen will dann braucht es ewig die Welt runter zu laden. Dort steht "lade Welt runter", eine halbe Ewigkeit später werde ich dann vom Server gekickt. Ich habe mich schon damit beschäftigt und es gab Spieler die sagten es liegt an meinem Internet, doch ich schaue nach und ich habe einen 14 Ping. So hoffe ich das mir hier Spieler die vielleicht das Problem schonmal hatten es aber beseitigen konnten helfen können. Ich hoffe ich werde schnell eine Lösung hier finden.
Cb 1 Bug?!
-
BeeLucky -
31. Dezember 2020 um 12:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hatte ich auch schon öfter :/ keine Ahnung woran das liegt. Ist bei mir auch nur auf Cb1 so
-
Hatte ich auch schon öfter :/ keine Ahnung woran das liegt. Ist bei mir auch nur auf Cb1 so
das heißt du kannst cb 1 aauch nicht joinen maskier mal paar leute Katakuri1 ShellyBee_ 1Waschbaer
-
Das liegt an den Laggs von Cbs 1, weil deine Daten nicht geladen werden können, i guess.
-
danke zPheonix_, würde es trotzdem gut finden wenn sich mal ein Supp meldet
-
Probier es doch mal spät nachts um 1 oder 3 uhr
-
Geht nicht
-
System
2. April 2021 um 03:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. April 2021 um 03:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.