Moin.
Das Ganze hier ist Mal etwas anders, aber vielleicht lässt sich etwas finden. Auf GrieferGames hatte ich schon die verschiedensten Ziele. Ich wollte 4 bestimmte G1 Eggs haben. Spinne, Squid, Wächter, Schwein.
Wächter hatte ich. Dann wurde Luurox gebannt und Psyche hat mir Squid weggeschnappt.
Jedenfalls möchte ich jetzt auf Zombie, Kuh, Schaf und Skelett Glück 1 sparen. Weihnachtsprefix und andere Dinge wären auch ganz schick.
Ich suche einen Dauer-Auftrag, den ich jeden Tag auf GG gegen Bezahlung machen kann oder mehrere normale / kleinere.
Ich weiß, dass es ziemlich schwer / unwahrscheinlich ist, aber ich verdiene mein Geld lieber so, statt das Vertrauen anderer auszunutzen..
Vielleicht fällt den Bonzen unter euch etwas für mich ein.
LG, Der Tiger
Reichlinge
Randy unbannbare 1SuperNice MrAlwaysHigh Benutzer77 DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 Acid1986 GrieferSchule AbgesFreund xTheRealBlue PacMan69 zFlq_ CuzImCan Triganer @Trader SieKxfft 1IntactFelix @Toni_xD @RxxQ @Bodo1337 BigBang_ zDustinqs Issei_Kun Laserdm Neo_Zoon LPM_maedn @Buettie Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin @flunkerer @Yhuuu DieserEineVier IchMagApfel Kynotik Manoli_ dasDeutschfehler WieAufmTs 1Unterhose legendofhell BLANCO xGeniex Samrushka_ EinfachCloud iFrostSnipees Greysis ImMedix CuzImCan GrafSwiss Marcus_kun 2Lost4Me xamhell Benutzer47 George BentleyDrip AHmXt 1Alex