Moin moin ,
Ein ereignissreiches Jahr geht nun vorrüber und ich wollte mich einfach mal bei allen Leuten die ich auf diesem Weg kennengelernt habe bedanken =)
Es gab einige tolle Höhepunkte ,viele nette Unterhaltungen aber auch jede Menge unschöne und traurige Momente die das Jahr 2020 mitsichzogen.
Aber auch in den schlechten Zeiten hatten viele von euch ein offenes Ohr und haben mir Kraft gegeben ,ob es nun hier im Blockspiel war oder auch auf Privatem Weg !
Ein solcher Zusammenhalt ist schon wirklich bemerkenswert, und ich bin sehr froh jeden einzelnen von euch hier kennengelernt zu haben ![]()
Dieses Jahr habe ich mir überlegt, jedem den ICH hier unter diesem Beitrag verlinke, ein kleines Geschenk zu machen .
Es ist zwar nicht annähernd genug aber besser als nichts ![]()
Ich werde am 24.12 jedem einen kleinen Weihnachtsbeacon signieren und auf Cb10 (2tes Grundstück) zum abholen bereithalten .
Auf das uns das Jahr 2021 mehr von den schönen Momenten schenkt , und ihr alle Gesund und Munter Bleibt![]()
Nun wünsche ich euch und euren Familien noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]()
Lieben Gruß ~Wischi
Spoiler anzeigen
AngelaFlensburg KlausFlensburg Julraider Capodellamafia Bedwars_Rush Gamerbraut ladyvoice HazePatient PlacidDocu MattIvory AffeAufGiraffe wilderdrache1983 Alice_SAkurA Mia_die_kleine
@Noob_Girlll MSausS 420_Silvanius XPsychedelicX Lotaris dadarki ClientHackzzz TeximexiHD Fighter_Destroy Graf_Exotic Great_Crafter007 CuzImBonetti zJonaas Hass1337 Scyruza DJLukeKassel Dobermannx Manni_TV_ UnAufMerksam
Natürlich wünsche ich auch allen anderen die nicht markiert wurden ein Frohes Fest und Viel Erfolg im neuen Jahr ![]()