Lul bin auch block xd
unbannbare kann einfach keine Meinungen akzeptieren was soll man sonst sagen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lul bin auch block xd
Lmao 1.663 Spieler hat der reportet
Alles anzeigen Alles anzeigenBin zwar kein Freund von Provokation... aber ich geh mal auf dein misst ein
Die Reglung hat leider nichts mit meinem Thema zu tun.
Das Reporten von Spieler welche für ein Chat, Startkick Ausnutzung oder ähnliches gemeldet werden, sollen bitte, laut mehrfacher Support und Moderatoren Aussage, einzeln gemeldet werden.
So vereinfacht es ihnen die Bearbeitung der einzelnen Personen...
Ich denke du bist über das Alter hinaus wo man einen auf "Besserwisser" bzw "schau mal habe doch recht" machen muss.
Ich schildere lediglich aus der Postion einer Person, welche mit die Meisten Report im Forum erstellt und eben zu sich mehrere angaben von Teamler, welche im Report-Forum Aktiv sind, eingeholt hat.
lg
~unbannbare
:unbannbare:
Mal eine Frage: Bist du traurig, dass du diese Massenreports nicht mehr machen darfst, oder warum hast du mich blockiert?
Ich denke nämlich, dass du das Report-System ebenfalls abused hast, sonst gäbe es ja keine Grund mich zu blocken.
Ich "abuse" das System nicht... 95% meine Meldungen werden bestraft und sind nur die Härteren fälle.
Ich Blockiere dich oder andere dieses Threats, aus dem Grund weil mir euer verhalten nicht passt... dieses gejammer wegen Forum Punkten.
In diesem Punkt bist du CowMowTV die Führende Spitze, ohne wenn und aber.
PS: Du bist bereits seit 2 Monaten Blockiert... keiner ist Blockiert weil er was zu MIR geschrieben hat. Sondern weil er Blödsinn von sich gibt, welchen ich nicht sehen muss ![]()
Lul bin auch block xd
Meinungen ja. Inhaltlicher Blödsinn so wie Missgunst/Böswilligkeit nicht!
lg
~unbannbare
Alles anzeigenMal eine Frage: Bist du traurig, dass du diese Massenreports nicht mehr machen darfst, oder warum hast du mich blockiert?
Ich denke nämlich, dass du das Report-System ebenfalls abused hast, sonst gäbe es ja keine Grund mich zu blocken.
Ich "abuse" das System nicht... 95% meine Meldungen werden bestraft und sind nur die Härteren fälle.
Ich Blockiere dich oder andere dieses Threats, aus dem Grund weil mir euer verhalten nicht passt... dieses gejammer wegen Forum Punkten.
In diesem Punkt bist du CowMowTV die Führende Spitze, ohne wenn und aber.
PS: Du bist bereits seit 2 Monaten Blockiert... keiner ist Blockiert weil er was zu MIR geschrieben hat. Sondern weil er Blödsinn von sich gibt, welchen ich nicht sehen muss
Lul bin auch block xd
Meinungen ja. Inhaltlicher Blödsinn so wie Missgunst/Böswilligkeit nicht!
lg
~unbannbare
Ich habe dich eigentlich auch erst nicht gemeint.
Als Abuse „Missbrauch“ sehe ich schon die Nutzung eines Systems wesentlich oder ganz zum eigenen Vorteil. Wäre mir nicht bekannt, dass du mich schon seit 2 Monaten blockiert hast. Vor Weihnachten (glaube 23.12) war ich noch nicht blockiert. Ich hab schon mal öfters auf deinen Profil geschaut, scheinbar nur eine billige Ausrede.
„Gejammer wegen Forenpunkten“
Ich setze mich nur dafür an, dass jeder die selbe Möglichkeit erhält.
Dazu das du Onemeterboy blockiert hast:
Wo soll er „böswillig“ sein? Ich finde seine Beiträge deutlich sinnvoller, wie irgendwelche 1-Minute Themen von dir oder Maxim.
Noch etwas (sowas soll nichts auf deine reale Person aussagen): Du bist definitiv eines der dreistesten Spieler. Du tust nicht irgendeine Einsicht dazu zeigen, dass diese „Abuse“ oder wie auch immer man es nennen will nicht fair ist. Beispielsweise BcMarian hat für sein damaliges Verhalten totale Einsicht gezeigt.
Hättest du wirklich das Ziel, das du Regelbrüche nicht nur zum Vorteil nutzt, würdest du die Meldungen alle zusammengefasst verfassen. Das was du machst, ist aber nur eine Funktion (aus)zunutzen, welche dir einen Haufen Aufmerksamkeit bringen soll.
Hättest du wirklich das Ziel, das du Regelbrüche nicht nur zum Vorteil nutzt, würdest du die Meldungen alle zusammengefasst verfassen. Das was du machst, ist aber nur eine Funktion (aus)zunutzen, welche dir einen Haufen Aufmerksamkeit bringen soll.
Ich gehe auf das davor geschriebene nicht ein, da es Böldsinn ist und schon mehrfach beatnwortet wurde.
Ich würde keine "Aufmerksamkeit" dafür bekommen, wenn du nicht dauernd irgendwelche Beiträge über unter anderem Mich machen würdest ![]()
Ich habe das ganze schon gemacht ohne das ich im Forum etwas gemacht habe... ich habe ingame an befreundete Teamler Plots gemeldet welche mit Hakenkreuzen überseht waren oder Beleidigungen gescreenshotet und via Discord gesendet... also nein ich mache dies nicht, weil es Punkte dafür gibt. Dies ist eben nur ein zeichen der "Aktivität".
Abgesehen davon sind die hälfte meiner Beiträge im Support und Feedback Forum. Wo meine Beiträge zu 99% per Hand geschrieben und kein Copy-Past misst sind.
Ich Fehler und Feedback bereich, gebe ich ausführliche Hilfestellung und spamme nicht nur mein Copy Past rein, nur weil ich denke dass es passen könnte, obwohl es absoluter quatsch ist... aber hey, "gibt ja 10 Punkte" nh?
Da sind Du und Gato spitzenreiter... aber okay tut mir leid, ihr macht echt Relevante und Hilfreiche Beträge ![]()
So du brauchst mir hier NICHT mehr antworten. Habe dich von der Blocklist genommen, wenn du dazu noch was sagen willst, dann schreib, mit Zitat, in meine DMs.
Guten Tag CowMowTV,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Die Meldung mehrere Spieler in kurzem Zeitraum in einem Thread ist aus organisatorischer Sicht (Bearbeitung, Sanktion, etc.) schlecht. Mehrere Meldungen zum gleichen Spieler, sollten verständlicherweise auch im gleichen Thread gemeldet werden.
Auch das Melden mehrerer regelverletzender Grundstücke wird über die Vorgaben zum Bereich "Beschwerden über Spieler" bereits als Sammelmeldung vorgesehen.
Punkte sind ein reines Zeichen von Aktivität in den community-relevanten Bereichen des Forums. Das Unterstützen des Teams durch das Melden von Regelverstößen, welches übrigens allen Spielern zugute kommt, ist durchaus als solches anzusehen und wird auch weiterhin durch Punktevergabe honoriert.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Auch wenn dies hier nicht in den Bereich fällt oder zur Diskussion gehört, habe ich aus Gründen des Feedbacks alle Themen des genannten Nutzers gesichtet und für legitim befunden. Auch die Spekulation, einer massiven Grundstücksmeldung bzw. unnötiger Meldungen treffen nicht zu.