Guten Tag leibe GrieferGames-Community,
nach Wochenlangem hin und her überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen GrieferGames zu verlassen, es fällt mir nicht leicht, aber alles kommt so will und soll.
Die Gründe dafür sind vielfältig: Allgemein hat sich die Community aus meiner Sicht verändert, negativ. Dazu hat es mir einfach keine Lust mehr gemacht weiterzumachen, da ich keine wirklichen Ziele hatte.
Schule spielt bei mir auch einen großen Aspekt.
GrieferGames war für mich nicht nur ein Server, sondern auch eine Art kleine Familie mit Freundschaften, die weit über den Quit hinaus gehen werden (hoffe ich xd).
Ich bedanke mich bei allen die mir auf dem Weg begegnet sind und mir weitergeholfen haben, in guten sowie schlechten Zeiten.
Besonderer Dank geht,
an KING_JONNI den ich seit meinem 1. Tag auf GG kenne und wir bis heute noch gut in Kontakt sind.
an Muuch1517 der mich auf CB3 gebracht hat und mir an meinen Anfängen sehr viel geholfen hat.
an den WSN-Clan von CB3, die mich wenn auch für kurze Zeit sehr viel weitergebracht haben.
an Leon12_HD und den RTN-Clan die mich immer wieder Herzlichst auf CB13 aufgenommen haben und mich so weit wie möglich unterstützt haben.
an @schniefki der mir immer geholfen hat und einer meiner besten Freunde geworden ist.
an @1Ruesseltier der mir auch sehr ans herz gewachsen ist.
an den 2k-Clan von CB3 in dem ich mich Trotz Konflikten sehr wohl gefühlt habe.
an Schnabo Tomate Pikachu123x und den ganzen Toa-Clan der mir immer geholfen hat wo es ging und mir sehr ans herz gewachsen ist.
Zuletzt ein großes Danke an ganz CB13, die Community ist trotz verschiedener Meinungsverschiedenheiten sehr nett und hält zusammen.
Ich werde ab und zu auch mal on kommen um vielleicht dem ein oder anderen mal zu helfen, oder ganz einfach die /cooldowns füe Freunde zu holen.
Info an Geier: Mein Geld habe ich schon auf ein paar Personen verteilt und Items hab ich nicht viele.
Danke für alles,
Liebe Grüße Hunted_Zebra