ja, ist schon gut so, ohne Scammer wär es auch irgendwo langweilig!
Minecraft: Mehr Rechte für Supreme-Rang
-
- 1.8 Netzwerk
-
aahja -
31. Dezember 2020 um 14:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wurde schon oft abgelehnt
Ja, wahrscheinlich, weil das halt das Scammen zerstört und so keine "Scammer suchen" Videos mehr funktionieren!
Nein, nicht aus dem Grund. Ich scamme nicht und unterschütze auch nicht das scammen, nur ohne Scammer währe GrieferGames deutlich langweiliger. Dazu finde ich das mit solchen Truhen Shop hässlicher werden und der handel von Spieler zu Spieler würde zu grunde gehen. Wenn man nicht gescammt werden will soll man einfach einen MM nehmen.
-
ja, ist schon gut so, ohne Scammer wär es auch irgendwo langweilig!
ganz genau keine Aktion xD
-
Also Mehr Funktionen für Supreme ja das andere Nein. xD
Die Zeiten wo man mit Griefer Gratis Startkick etc. bekommen hat...
man man man
-
man man man
Zeiten ändern sich!
-
man man man
boooaaahh flashbacks xD
-
man man man
True ^^
-
Die Idee mit den extra Spawnpoints find ich aber nicht schlecht im Kern.
Man könnte ja sagen, dass ein Supreme dann auch bei einem 4er Merge zusätzliche p h's mit aliase setzten könnte. Das wäre durchaus interessant.
Gerade bei sehr großen Merges sind mehrere Spawnpoints sicher ein guter Anreiz sich den Suprem zuzulegen anstatt bei einem 100er Merge bei dem man nur mehr 1 p h hat sich dann noch zig leere GS claimen muss (und diese dann anderen Spielern wegnehmen die es gerne für ihr merge hätten) nur um zusätzliche p h's setzten zu können
-
Die Idee mit den extra Spawnpoints find ich aber nicht schlecht im Kern.
Man könnte ja sagen, dass ein Supreme dann auch bei einem 4er Merge zusätzliche p h's mit aliase setzten könnte. Das wäre durchaus interessant.
Gerade bei sehr großen Merges sind mehrere Spawnpoints sicher ein guter Anreiz sich den Suprem zuzulegen anstatt bei einem 100er Merge bei dem man nur mehr 1 p h hat sich dann noch zig leere GS claimen muss (und diese dann anderen Spielern wegnehmen die es gerne für ihr merge hätten) nur um zusätzliche p h's setzten zu können
true
-
Also ich denke das Team würde vielleicht das Mit den Spawn points machen aber mit dem Quiz denke ich eher weniger
-
Ja wäre besser als nichts, denke ich
-
Naja.
Jeder muss selbst wissen, für wie viel Geld er sich welchen Rang kauft und ich denke dass sich da ein neuer Rang mehr lohnt/mehr Sinn macht. Oder im Orb-Shop unter Perks neue Features.
-
Also ich denke das Team würde vielleicht das Mit den Spawn points machen aber mit dem Quiz denke ich eher weniger
Vlt auch so ne Art mit mehr Plots claimen. Wäre aber halt dann schon wieder unfair gegenüber den anderen Rängen
-
Das mit den mehreren Plots claimen ist generell eine gute Idee, aber das sollte man sich nicht mit Echtgeld kaufen können finde ich.
-
Ja eben das mein ich ja es wäre zwar gut für die Supremes aber klar würden sich die unteren Ränge benachteiligt fühlen.
Klar ist es trotzdem bisschen pay2win da man ja auch jede Woche zB /Kopf und sowas bekommt evt da einfach den Cooldown runtermachen
-
Ja, aber ich finde das reicht auch an Features. Ich denke, dass die meisten zufrieden sind. Und solange Ingame etwas geschieht ist das okay. Beispielsweise die Free Items zurzeit. Aber an sich ein guter Vorschlag
-
Viele Vorschläge wurden bereits vom Rang unabhängig gemacht und von vielen aus der Community als überflüssig und unnötig betitelt. Auch von welchen, die gerade Feuer und Flamme sind, wenn es um die Verbesserung ihres Ranges geht.
Ich bleibe dabei, dass besondere Features nicht durch einen neuen Rang eingeführt werden sollten. Zumindest nicht durch einen, den man im Shop kaufen kann.
Ich hatte bereits in der Vergangenheit vorgeschlagen, dass man durch z.B. Ingame Money einen zeitlich begrenztes Upgrade auf + erwerben könnte. Es käme deutlich mehr auf auf die Spielaktivität an und weniger auf den Geldbeutel.
-
Viele Vorschläge wurden bereits vom Rang unabhängig gemacht und von vielen aus der Community als überflüssig und unnötig betitelt. Auch von welchen, die gerade Feuer und Flamme sind, wenn es um die Verbesserung ihres Ranges geht.
Ich bleibe dabei, dass besondere Features nicht durch einen neuen Rang eingeführt werden sollten. Zumindest nicht durch einen, den man im Shop kaufen kann.
Ich hatte bereits in der Vergangenheit vorgeschlagen, dass man durch z.B. Ingame Money einen zeitlich begrenztes Upgrade auf + erwerben könnte. Es käme deutlich mehr auf auf die Spielaktivität an und weniger auf den Geldbeutel.
Das fände ich sehr gut. Probier am besten nocheinmal, einen Beitrag darüber zu schreiben

-
Naja man kann auch für Ingame Money bei Leuten Ränge und Kisten kaufen und das ist von GrieferGames aus erlaubt.
-
Naja man kann auch für Ingame Money bei Leuten Ränge und Kisten kaufen und das ist von GrieferGames aus erlaubt.
Geht ja trotzdem von einer Person aus, die den Rang quasi dann kauft.
-