- Wie heißt der betroffene Spieler?
- AbgesEngel
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord an Out und Wild
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man sagt ja :"Die Hoffnung stirbt zuletzt",aber bei Niklas (AbgesEngel) ist sie schon gestorben, die Hoffnung auf eine Gehirnzelle,die nicht von Dummheit besessen ist.
._.
bei mir regelt /ignore
Es ist halt schade, dass ein Individuum es seit einem halben Jahr schafft einen CB bzw ganz GG abzufucken und dafür noch eine Menge Aufmerksamkeit erhält. Daraus zieht er seinen „Spielspaß“ und das ist erbärmlich.
Hallöchen
zuerst einmal ein frohes neues Jahr ![]()
Er leistet sich zurzeit echt unmögliche Sachen, wenn er auf CB16 joint. Expliziet den Rufmord an SZ232 . Und dazu die Massenweise Provokationen von Ihm im öffentlichen Chat. Da muss endlich mal was passieren.
Hab mal ein Screen angehängt, wo er einen OUT Member per Startkick kicken lassen will.
Die Begründung ist mal wieder Rufmord von Ihm.
Dazu kommt noch, dass er wieder im Scammer Clan OZEAN ist.
Gut für Sonderurlaub war es wohl nicht hart genug. Aber ich finde man darf den Kids hier keine unmoralische Freiheit gewähren.
Werde weiterhin meine festen, direkten und ehrliche Worte gegen verwerfliche Menschen schreiben und el_sucuk ist eine menschliche Katastrophe, da kann man einfach nichts schönreden oder anders bezeichen.
Sollte dem Team aber auch langsam deutlich sein, bei der Menge an Einträgen, die der Spieler hier schon bekommen hat.
Ich bin und bleibe Feind schlechter Menschen.
Jo, kann ich nur bestätigen. Wir waren mit Killertattoo 3 Personen im DC, hab AbgesEngel dann ein /mutep verpasst um seine üblichen Lügen zu unterbinden und das macht er nun täglich und geht danach wieder sofort off.
Und da soll man nicht Schimpfen dürfen?
Ich lach mir nen Ast!