Habe eben gelesen das zombie g1 eggs gedupt worden sind nur weil 4 von 16 im forum zum Kauf angeboten werden ist da was dran? Wenn ja gibt es dazu Beweise oder will nur irgend jemand verkaufsbeitrage stören?
Gedupede zombie g1 eggs
-
blasted1993 -
31. Dezember 2020 um 22:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man sieht ein paar und denkt direkt die sind geduppt.. Das Ding ist, die Leute vken die ja direkt weiter somit sieht man gestern 10 Beiträge dazu heute 10 dazu und dann denken ein paar "safe geduppt!!"
Also muss nichts dran sein, würde mich auf solche Infos nur mit Beweisen verlassen
-
Deswegen frag ich ja ob jemand Beweise hat hab selber eins deswegen interessiert es mich doch sehr
-
Man sieht ein paar und denkt direkt die sind geduppt.. Das Ding ist, die Leute vken die ja direkt weiter somit sieht man gestern 10 Beiträge dazu heute 10 dazu und dann denken ein paar "safe geduppt!!"
Also muss nichts dran sein, würde mich auf solche Infos nur mit Beweisen verlassen
Doch, ich bin mir sehr sicher, dass die gedupt worden, hatte selbst eines und auf einmal hatten Leute welche, die keine haben sollten^^
-
Solange du keine Beweise hast kann und will ich dir nicht glauben
-
Dann glaub mir halt nicht, ist aber offensichtlich:3
-
-
Doch, ich bin mir sehr sicher, dass die gedupt worden, hatte selbst eines und auf einmal hatten Leute welche, die keine haben sollten^^
Kommt halt drauf an wer einem das sagt, wenn mir das du sagst glaub ich das mehr als wenn das Goaler sagt 😂
Weiß jemand wie bzw wie oft die geduppt wurden?
-
OK dann hätte ich gerne nen Stack zu 1mio
-
Ich gehe davon aus das der dupe bug, auch wieder sowas in der Art wie Rypex Adminränder ist und daher nicht Stackweise geduped werden kann. Aber joa würde auch einen für nh mio nehmen xD
-
Kommt halt drauf an wer einem das sagt, wenn mir das du sagst glaub ich das mehr als wenn das Goaler sagt 😂
Weiß jemand wie bzw wie oft die geduppt wurden?
Also ich glaube zum Zeitpunkt des Dupes war in einem Ebitrag von 2-3 Stück die Rede. Denke aber mindestens 5-10 Teile

Deswegen habe ich meines auch weiterverkauft
-
-
Wenn eir schon dabei sind, weiß jemand was von Star Wars Köpfen? Da kommen gefühlt auch jeden Tag 30 ins Forum 😂
-
Naja unter 10 gebe ich meins nicht her und wenn das nen jahr oder 2 dauert ist das so 😂
-
Das hat doch damit nichts zutun. Es sind ja nicht 728383 Stück draußen. Es gibt aber aufjedenfall paar mehr wie sonst ^^
Der jenige der das gemacht hat geht damit ja auch ziemlich offen um und schreibt es des öfteren auch bzw ist er keiner der das geheim hält xD
-
Wenn eir schon dabei sind, weiß jemand was von Star Wars Köpfen? Da kommen gefühlt auch jeden Tag 30 ins Forum 😂
Jap, aber ob die gedupt worden sind weiß ich nicht, habe leider auch noch einen

-
Und das beweist mal wieder das das einzige sichere investment spawn gse sind
Wäre schön wenn besagter duper mal bescheid sagt wie viele er geduped hat
-
Und das beweist mal wieder das das einzige sichere investment spawn gse sind
Wäre schön wenn besagter duper mal bescheid sagt wie viele er geduped hat
Haha wahrscheinlich sagt @wuqo dir 1. das er gedupt hat 2. wie viel er gesupt hat. Wäreschön, ist aber nicht so.
-
Das hat doch damit nichts zutun. Es sind ja nicht 728383 Stück draußen. Es gibt aber aufjedenfall paar mehr wie sonst ^^
Der jenige der das gemacht hat geht damit ja auch ziemlich offen um und schreibt es des öfteren auch bzw ist er keiner der das geheim hält xD
oquw
-
oquw
Lol wenn man das rückwärts liest dann erkenn ich ja den Namen :DD:DD:DD
-