Hey, erstmal Frohes Neues ![]()
Ich werde seit 1-2 Wochen täglich 40-60mal bei jedem Scheiß markiert der mich nicht interessiert, deshalb frage ich mich wieso diese Liste 1. erstellt wurde und 2. einfach jeder Random draufgeklatscht wurde und nichtmal vorher gefragt wurde!!! Es nervt einfach nurnoch so hart wenn man durchgehend markiert wird obwohl man es nichtmal will. Habe einige auch schon privat angeschrieben das sie es unterlassen sollen, jedoch passiert wenig bis fast garnichts !
Ich habe mich mal umgehört und Ich bin wohl nicht der einzige den diese Liste überalles nervt. xGeniex .
Ich frage mich manchmal einfach wo der Verstand von den Leuten ist und was sie sich bei sowas denken.
Außerdem waren markierlisten doch verboten oder sehe ich das falsch?? Nasima
Soweit ich weiß wurde diese Liste von OG erstellt bzw. von @Yhuuu (Wurde mir gesagt)
Also bitte entfernt mich bei dieser Liste, da mir gesagt wurde sie kann man auf dem OG Ts aufrufen ![]()
Ich bitte hiermit einfach nochmal jeden "MICH" von dieser Liste runterzunehmen!!! (Von mir aus kann ich hier auch eine Liste machen, von den Leuten die das auch gerne möchten, das es einfacher ist den Überblick zu behalten.
Spoiler anzeigen
1Unterhose MrRichieR1ch @Yhuuu lachnummer_nr1 Bilder AHmXt 1unwxchtiger xamhell Bitte runternehmen =)
LG Samrushka_