Hallo ich würde gerne wissen ob das sinnvoll wäre überall dort wo sich Glowstone befindet einen Sklettspawner zu setzen für eine Community Farm
Mit freundlichen Grüßen Marc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich würde gerne wissen ob das sinnvoll wäre überall dort wo sich Glowstone befindet einen Sklettspawner zu setzen für eine Community Farm
Mit freundlichen Grüßen Marc
Ja kann man so machen du könntest die Spawner auch auf Passiv stellen und der der Community Zugriff gewähren das würde weniger platz intensiv sein
Bei einer Communityfarm würde ich darauf achten, ob man maximalen Loot haben möchte (dann solltest du sie aktiv lassen), oder ob man sie nur für zwischendurch mal, z.B., um ein oder zwei Stacks rauszunehmen placed. Wenn du sie auf aktiv lässt, würde ich mich einmal informierwn, mit welchem Abstand vom Spawner noch Skelette spawnen, da sonst die Skelette in die Wand buggen oder außerhalb des Raums spawnen =)
Lg
Ums optimal zu machen solltest du dort wo die Spawner stehen möglichst wenig Licht haben ![]()
Bei einem Spawner muss das Lichtlevel unter 8 sein. Wenn du die Spawner placest, solltest du darauf auchten, sonst spawnen keine Mobs. Ich persönlich würde die Decke noch 2 Blöcke höher bauen, um sicher zu gehen, dass auch wirklich keine Mobs über der Decke spawnen.
Edit: Zudem sollte das Quarz dort bleiben, also die Quarzblöcke über dem Glowstone, sodass eine Mobs auf den Spawnern spawnen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich würde die Quarzblöcke (außen) nochmal um 1-2 Blöcke nach außen schieben, nur damit du sichergehen kannst, dass außerhalb kein Skelett spawnen kann ![]()