traurig
M0sh0ps und Platypussiii (Stumpestinkt) bestehlen eigenen Clan
-
- Citybuild 7
- Scamming
-
TML_LonelyDark -
1. Januar 2021 um 15:59
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach lächerlich :/
-
-
Moin,
ich habe eine DK Quarzblöcke bei denen gekauft (eigentlich wollte ich Goldblöcke erwerben, die waren aber schon weg).
Da ich nicht bewusst Hehlerware haben möchte, bringe Euch die DK zurück.
Sagt einfach, wann und wo es Euch passt.
LG
-
Moin,
ich habe eine DK Quarzblöcke bei denen gekauft (eigentlich wollte ich Goldblöcke erwerben, die waren aber schon weg).
LG
Hallo SAVNENNA !
das ist super nett von dir, danke. Wenn du es wirklich nicht mehr haben möchtest, kannst du es auf CB7 einem TML-Member deiner Wahl geben.
Aber wegen uns kannst du die Ware mit ruhigem Gewissen behalten. Du hast sie legit gekauft und das zu einem normalen Preis.
Grüße
Dark -
Moin,
LG
Tolle Einstellung! Wenn das mal jeder so sehen würde...

-
kein Ding, ich habe die DK bei TML_Lloyd abgeliefert
lasst Euch den Spielspass nicht durch so etwas verderben
LG
-
-
-
aus aktuellem Anlass noch mal hoch, bitte
-
Einfach traurig so etwas zu tun.......
-
-