- Wie heißt der betroffene Spieler?
- xGodRaysx
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Hat mich um 250k gescammt
xGodRaysx hat mich bei /p h GODMM um 250k gescammt...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
xGodRaysx hat mich bei /p h GODMM um 250k gescammt...
das zu hören bzw zu lesen ist zwar traurig aber was soll man machen.
also du meinst wohl dieses Plot welches xGodRaysx 21.12.2020, 17:02:03 ,AbgegriettHD 21.11.2020, 11:08:17 ,_1ztuqi 21.10.2020, 21:49:48 Gehört.
hab mir mal die mühe gemacht ein paar bilder aufzunehmen welche Bestimmt Dobermannx Zwiebackgesicht Harvard84 bestimmt sehr interessant finden.
und da ich so gerne suche und dinge anschaue welche auf YT sind fand ich noch das.
xGodRaysx hat mich bei /p h GODMM um 250k gescammt
xGodRayx = AbgegriettHD = Scammer!
Erstmal sollte man keinem von den Fake-Abge Accounts vertrauen. Die verwenden ihre Namen für signs, um Items zu faken die danach ziemlich echt aussehen. Also Vorsicht ist geboten! Immer genau lesen. Auch ist diese Scammer Bande von xGodRaysx, 01Zentisu und Prime_Kun stets zu meiden. Höchstwahrscheinlich besteht die Truppe aus mehr Mitgliedern.
Wieso macht keiner was gegen den dude ? ich mein klar scammen erlaubt aber was der abzieht kuunay z.b. beleidigt dauerhaft und hackt sogar und rennt immernoch hier rum dann bann ich doch lieber 2 oder 3 spieler weg anstatt 30 zu verlieren
Alles anzeigendas zu hören bzw zu lesen ist zwar traurig aber was soll man machen.
also du meinst wohl dieses Plot welches xGodRaysx 21.12.2020, 17:02:03 ,AbgegriettHD 21.11.2020, 11:08:17 ,_1ztuqi 21.10.2020, 21:49:48 Gehört.
hab mir mal die mühe gemacht ein paar bilder aufzunehmen welche Bestimmt Dobermannx Zwiebackgesicht Harvard84 bestimmt sehr interessant finden.
und da ich so gerne suche und dinge anschaue welche auf YT sind fand ich noch das.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
habe schon lange ein video über ihn gemacht und es oftmals auf allen CBs mitgeteilt ^^
Alles anzeigen Alles anzeigendas zu hören bzw zu lesen ist zwar traurig aber was soll man machen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.habe schon lange ein video über ihn gemacht und es oftmals auf allen CBs mitgeteilt ^^
das du ein video machst über diesen personen ist gut und schön , aber es wäre doch mal gut zu sehen das sich die die mehr technische möglichenkeiten haben darum kümmern würden anststatt die hände in besagten schoß zu legen,denn seien wir mal ehrlich solche personen nehmen anderen die lust am Spielen auf GG