Hey, ich wollte mich nur mal erkundigen ob jeder auf Schildern dick schreiben kann, oder nur ab dem Supreme Rang. Ich habe den Griefer Rang und bei mir funktioniert "&l" auf Schildern nicht.
Frohes neues Jahr und Grüße
- Mango
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ich wollte mich nur mal erkundigen ob jeder auf Schildern dick schreiben kann, oder nur ab dem Supreme Rang. Ich habe den Griefer Rang und bei mir funktioniert "&l" auf Schildern nicht.
Frohes neues Jahr und Grüße
- Mango
hey das geht ab ultra
Wenn das net dick wird mach nochmal /Schild und drück fertig dann gehts
Danke für den Tipp, ich probiere es morgen mal aus ![]()
Hey Mangonic,
Mit dem Ultra-Rang kannst du nur farbig auf Schildern schreiben und mit /schild Schilder neu beschriften.
Schilder dick beschriften kannst du erst ab Supreme.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
Oh, dann ist es jetzt klar, danke Dir.
Oh, dann ist es jetzt klar, danke Dir.
Es gibt jedoch den Bug, dass auch andere Ränge diese dick beschriften können.
Müsstest dann eben mal gucken ![]()
Musst eben zwei-, dreimal probieren. Dann sollte es klappen.
Da bin ich aber mal gespannt
wäre schon nice wenn das klappt hehe
Da bin ich aber mal gespannt
wäre schon nice wenn das klappt hehe
Wenn nicht, kannst du ja jemanden fragen, welcher den Supreme Rang hat.
Hallo Mangonic,
falls du immer noch Hilfe bei ein paar Schildern benötigst könnte ich dir gern aushelfen. Geht es um einen Shop, eine Farm oder doch eher einfach Dekoration? ![]()
Alles anzeigenHey Mangonic,
Mit dem Ultra-Rang kannst du nur farbig auf Schildern schreiben und mit /schild Schilder neu beschriften.
Schilder dick beschriften kannst du erst ab Supreme.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
Dank dem Bug geht es aber, wie ich bereits erwähnt habe, ab Ultra. Einfach/Schild dann machen und dann auf Fertig oder ESC drücken dann ist es dick
Bei diesem Beitrag möchte ich mich kurz einhängen.
Kann es sein, dass das dick schreiben generell buggy ist?
Wenn ich dick und farbig Schreiben möchte, dann kommt es vor, dass es nur farbig wird und mit /schild nachgeschaut ist das &l einfach verschwunden. Wenn ich es dann neu machr geht's wieder.
Edit: Bin Supreme
schreib mir eine pm ich mach dir nh paar schilder
Bei diesem Beitrag möchte ich mich kurz einhängen.
Kann es sein, dass das dick schreiben generell buggy ist?
Wenn ich dick und farbig Schreiben möchte, dann kommt es vor, dass es nur farbig wird und mit /schild nachgeschaut ist das &l einfach verschwunden. Wenn ich es dann neu machr geht's wieder.
Edit: Bin Supreme
Jo, das ist normal, es muss in der richtigen Reihenfolge sein, immer erst Farbe machen dann die dicke.
Ach... Das kann sein 😅
Danke für die Info. Darauf hätt ich auch selbst kommen können. 🤣🤦