hallo zusammen.
Ich habe ne xbox series x habe die dns geändert habe ein microsoft konto. Kann mich weder hier verivizieren oder auch nicht dem server beitreten. Woran könnte das liegen? Kann mir jemand helfen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo zusammen.
Ich habe ne xbox series x habe die dns geändert habe ein microsoft konto. Kann mich weder hier verivizieren oder auch nicht dem server beitreten. Woran könnte das liegen? Kann mir jemand helfen?
Hey,
Momentan gibt es mehrere Spieler die nicht mit der Bedrock Edition auf den Server kommen, das Problem ist bereits bekannt und die Devs kümmern sich um das Problem. Einfach "abwarten und Tee trinken"
~
IchFlex_DeineEx
danke ![]()
Hey AngryCH
ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem wie du, allerdings war das Problem am nächsten Tag, also nach nem restart des Servers+des Spiel wieder weg.
Vllt funktioniert das bei dir auch ![]()
Sonst hat wahrscheinlich Flex recht ![]()
Wann wird der server den resetet? Spielst du auch auf xbox?
Wann wird der server den resetet? Spielst du auch auf xbox?
Nicht geresetet, sondern restarted, ich glaube 3 oder 4 Uhr nachts oder so ( IchFlex_DeineEx weißt du es ? ;P)
Und nein, ich habs mal aufm Handy angezockt, bin aber PC spieler ![]()
danke dir😊
Nicht geresetet, sondern restarted, ich glaube 3 oder 4 Uhr nachts oder so ( IchFlex_DeineEx weißt du es ? ;P)
Ja natürlich xD 4 Uhr morgens xD