Es tut mir Leit LAINTIME
-
- Alle Server
-
Gallybua -
2. Januar 2021 um 23:34
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
xDDDDDDD
Der ist eine 11/10 Benny:D
Finde geil wie hier eine Diskussion geführt wird und wir einfach nur rumtrollen, so muss das, genau mein Ding.
-
Verlose 1 Mio kommt auf YT ab 100 Likes auch mein Spawn Gs auf Cb1(27Reihe)
YT:Laintime
-
@BennyOfficial mehr bitte! Ich p*ss mich ein xD
-
-
-
-
-
Benny hör auf, ich werd nicht mehr:D
-
mitlesen, das will ich nicht verpassen xD
-
-
-
-
Also ich seh das Problem nicht, wenn was ist kann er sich ja noch melden xD
-
Ich denke das ist wieder ein Fall für das GrieferGames-Sondereinsatzkommando!
-
İch feier die Trolls 😂😂
-
Gali jetzt bei aller liebe, aber so wie ich es mitbekommen habe hast du Lain die Blume Verkauft zudem Preis und warst damit auch recht Happy. Du warst zwar bei uns auf dem TS ein paar mal die letzten Wochen immer mal wieder, aber du warst in der Eingangshalle oder AFK und wenn man dir geschrieben hat was los ist hast du mir z.b geantwortet Nichts wichtiges oder das du mit Lain sprechen willst, allerdings war dieser nie da wo du da warst. Du kannst sogar auf Insta nach und in den Streams usw nach gucken der Hat massiv umgebaut und ich selber hab Lain bisauf in den Streams die letzten Tage nicht großartig gesehen. Meistens sind wir oben in den Clanräumen das Stimmt, allerdings ist daran ja auch nichts verwerfliches wenn wir als Clan Chillen wollen und was Zocken wollen oder ?
Ich muss Persönlich sagen ich bin sehr enttäuschend von dir dass, du diesen weg gehst anstatt dich mal bei King Issei oder mir auch gerne zumelden und sagen was du willst.
Wünsche dir aber auch ein Frohes Neues und bleib gesund

ich les mir gleich alles nochmal genau durch, aber dir schenk ich mal nen duden
-
Ich denke das ist wieder ein Fall für das GrieferGames-Sondereinsatzkommando!
Und wieee, ich fange langsam an zu glauben die mit viel Geld wollen durch Krisen unsere Gehirne zum Plätzen bringen.
-
-
Ach wie inches liebe diesen Beitrag zu öffnen und zu sehen das Benny was geschrieben hat hehe
-