Moin Leute. Ich bin seit heute neu auf dem citybuild 9 server. Leider noch nicht viel erfahrung. Habe mir eben eine Supreme Kiste gekauft, stehe nun davor und möchte die Items daraus haben. Wie funktioniert das? Kann keine Items verschieben und habe angst das diese dann wie bei der vote kiste weg sind wenn ich sie schließe ![]()
Supreme Kiste hilfe
-
euzel25 -
3. Januar 2021 um 01:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
also du gehst zu einem Case-Opening und öffnest es.
Dann wählst du den Endportal-Rahmen aus "Links-Klick" und dann fängt es an zu rotieren und es bleibt iwann stehen. Das ist dann dein Gewinn! (Achte bitte auch darauf das dein Inventar leer ist!)
Falls du noch keine Supreme Kisten bekommen haben solltest, wartest du am besten 48h da es so lange dauern kann. Falls die Kiste dann immer noch nicht da ist schreibst du am besten eine Shop Mail an [email protected] und schilderst dort deinen Einkauf und füg die Bestellnummer etc. Hinzu
~
IchFlex_DeineEx -
Vielen Dank. Und das Item wird dann nach dem auslosen in mein leeres Inventar gepackt? Also automatisch
-
Vielen Dank. Und das Item wird dann nach dem auslosen in mein leeres Inventar gepackt? Also automatisch
Genau, außer es ist ein "Rand/Wand/Boden-Effekt". Diesen kannst du dann auf deinem GS verwenden.
-
Genau, außer es ist ein "Rand/Wand/Boden-Effekt". Diesen kannst du dann auf deinem GS verwenden.
Und Geld wird auch direkt auf dein Bankkonto getan

Ebenso die +1 Grundstücke, die werden auf dein "Grundstückskonto" getan ^^
Solltest du sonst noch Probleme haben, dann schreib mir ne /msg
sollte ich nicht da sein, dann schreib irgendeinen mit "TFF" vor dem Namen an, sie sind sehr nett und helfen dir bestimmt 
-
PB_Avenger
4. Januar 2021 um 02:18 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 03:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.