hi guys , ich weiss nicht ob ich hier richtig bin oder nicht , sorry dafuer.
folgendes problem. nachdem aus unerfindlichen gruenden abge in meiner facebook watchlist aufgetaucht ist , habe ich sicherlich 100 vids in den letzen tagen gebinge watched.
und hab gefallen an dem game play gewonnen. ich habe mir dioe demo version geladen und 90 min gespielt und mich dann dazu entschlossen das spiel zu kaufen . wohlgemerkt doe java edition. ich tue mich wahnsinnig schwer mit win 10 also hab ich immer noch win 7 auf meinem pc..
singleplayer funktioniert aber das langweilt mich auf dauer weil ich eigentloich gerne multiplayer spiele (egal welches game).
nu hab ich aber folgendes problem. wenn ichin die lobby komme , lagged es ungemein , mit glueck schaffe ich es dann yum citybuild . ich bin auchschon bis zum cb 19 vorgedrungen. dabei fuehlte ich mich schon wie eine heldin. hab einen plot geclaimed. mein inventtar aufgemacht und aufs rezeptbuch geklickt. und genau dann bekomme ich jedes mal probleme . ich werde disconnected mit dem grund
internal exception java.io.ioexception eine vorhandene verbindung wurde vom remotehost geschlossen
jedes mal! :/. ich versthe es nicht. ich habe die firewall versuchsweise ausgeschaltet , same result. ich habs per vpn versucht , auch disconnected. von den router settings versteh ich leider nichts,
ich moechte so gerne speielen aber kann einfach nicht..
hat irgendwer eine ahnung was ich noch machen kann??
lg jojo