Hallo liebe Griefergames Spieler/innen,
heute möchte ich euch von einem Problem erzählen wobei ich jz nicht weiß, was ich machen soll:
gestern hatte ich dass große Glück von Zwieback einen Admin Rand erstellt zu bekommen. Hierrüber war ich sehr froh, weil ich mir immer einen gewünsch habe. Schon vorher hatte ich schilder bei dem Gs aufgestellt wie der Admin Rand den aussehen soll ( konnte man auch im Stream sehen, dieser wurde aber bis jz noch nicht auf YT hochgeladen). Leider hat Zwieback diese Schilder übersehen / ignoriert und einen Admin Rand nach seinen eigenen Vorstellungen gestaltet. Dies wäre an sich nicht schlimm nur leider gibt es dabei ein Problem: Er passt meiner Meinung nach nicht wirklich zum Gs. Wir würde es auch reichen würde einfach nur der AdminRand entfernt werden. Wäre ich on gewesen hätte ich Zwieback auf die Schilder hingewiesen, aber nun ist es ja so gekommen wie es kommen mußte. Nun weiß ich ehrlich nicht genau wie ich mich weiter verhalten soll... Soll ich es nochmal bei Zwieback im Stream versuchen? oder wie sollte ich mich am besten verhalten? Ich weiß echt nicht was ich jz machen soll....
Vltt könntest du ja, Zwiebackgesicht oder Roseline116 etwas dazu sagen, ich verstehe jeddoch auch wenn ihr mir nicht helfen könnt.
Also Danke für eure Hife!
P.S.; Wer den Adminrand besichtigen möchte auf cb4 /p h Redstonephysiker 2