erst mal Sorry, dass ich das selbe Thema nochmal aufgemacht habe, hätte das gern unter das andere geschrieben.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich freie Grundstücke auf irgendeiner Karte sehen kann? Suche 2 freie Grundstücke nebeneinander.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
erst mal Sorry, dass ich das selbe Thema nochmal aufgemacht habe, hätte das gern unter das andere geschrieben.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich freie Grundstücke auf irgendeiner Karte sehen kann? Suche 2 freie Grundstücke nebeneinander.
Hey,
also am besten machst du einfach /p h (irgendeinen Plot ID welche weit weg ist) und dann wirst du zu diesem Plot teleportiert und dann kannst du dir dort plots claimen
~
IchFlex_DeineEx
Hey jimmylok85,
Nein, aber wenn du zum Beispiel /p a machst und du ein Plot siehst, welches ein freies Plot neben sich hat, dann kannst du das claimen (/p Claim).
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
Hey jimmylok85,
Nein, aber wenn du zum Beispiel /p a machst und du ein Plot siehst, welches ein freies Plot neben sich hat, dann kannst du das claimen (/p Claim).
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
besten dank. Hat geklappt
Wenn du mehr als 4 Plots haben willst musst du dir mit /m kaufen ![]()