Wenn du aufgepasst hättest während du so nh dicke fresse hast, wäre dir ja bestimmt aufgefallen das ich Teamler nur makiere wegen meinem Faker aber aufpassen kannst du schonmal nicht, du bist einfach nen hängen gebliebenes Wrack, du denkst du wärst cool? Vergeblich! Ich sage dir jetzt mal was traurig ist, und das ist das ich mit meinen 17 Jahren dein Hartz 4 lohn zahle ich bezahle das du Gammler den ganzen Tag, jeden Tag, zuhause vergammelst und das Forum mit deiner scheise voll ballerst aber klar ich bin der dumme
mach dir mal Gedanken! Ich mache mich mich nicht zum Affen die Leute lachen zwar über mich aber im Endeffekt werden sie trdm niemals das erreichen was ich erreicht habe , und ja das in einem Spiel, ich muss mich nicht anstrengen um lustig zu sein, weil ich eh nicht mehr auf Gg spiele , warum auch um solche Lappen wie dich täglich zu bewundern, ich denke nicht, aber mach dir nichts draus, setz dich auf dein Sofa und überleg dir was du dir heute wieder bestellst;)
Ausdrucksweise mangelhaft.
Und no front an der Stelle: Was zum Nether hast du denn bitte erreicht, ausser dass du dich seit deinem "quit" im Forum nur mehr und mehr lächerlich schreibst?
Anderen Menschen so ne HartzIV-Schmarotzer-Nummer aufzudrücken ist btw. auch absolut unterste Schublade - Erst recht als 17-jähriges kind, was im RL einen feuchten Dreck erreicht hat und lieber in großen Plänen schwelgt.