ich hoffe PB_Avenger und Mr_Van1sh bekommen corona
klappe.
gemeldet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich hoffe PB_Avenger und Mr_Van1sh bekommen corona
klappe.
gemeldet
klappe.
gemeldet
Süß ![]()
klappe.
gemeldet
niedlich ![]()
Das Ding ist: Ich hab ne Menge Humor, sogar verdammt stumpfen, aber das hier trifft ihn null.
Haufenweise beschissene Threads, jedes mal wenn man das Forum aufmacht -nicht nur von dir Manoli, auch von anderen, aber irgendwo muss mans ja mal loswerden.
Mal davon ab, dass ich dachte, du wärst doch weg, nachdem du die erscammten Sachen von 10d9 rausgehauen hast, les ich dich die ganze Zeit in irgendwelchen (bitte nimm mir die Ausdrucksweise nicht böse:) dermaßen hirnrissigen threads.
Macker, du spielst lang genug hier, um zu wissen wie man zu Geld kommt. Aber hinstellen und darauf warten, dass irgendwer mit ner massiv überbezahlten Beschäftigungstherapie auf dich zukommt.. Come on..
Ich schwöre, ich hab kein Bock auf Beef, aber du machst es mir wirklich nicht leicht, mich mit dir anzufreunden.
Und da ich finde, dass du einer von wenigen bist, mit denen man hier auch mal kontrovers diskutieren kann, ist das ziemlich schade.
Schäm diiiich ich farme mit meinen 3.5k spielstunden immer noch sry geben doch kein Geld dazu dachte es darf nen Spieler aushüllen und bekommt das Geld aber wenn du so schnorrst schon sad nix gegen dich.
Das finde ich ja sooo beschissen.. wtf wie cringe
ich lege 1k in den Pott
Wenn man es so sieht bekommt man bei einem 196er merge sogar weniger als hier obwohl trotz guter schaufel etc es viel länger dauern würde als 24h und der preis vom 196er merge maximal 1.5mio ist
Manoli nerv nicht mit deinen schnorr Strategien entwickle nh 1A Farm Maschine oder Investiere
Finde das egrlich gesagt auch schwach.
Manoli_ irgendwie entwickelst du dich ins negative... Früher warst du ein Spieler den Ich sehr geschätzt habe aber mittlerweile kann Ich dich nichtmehr wirklich ernst nehmen^^
„wäre wyld wenn ihr supportet und so"
„Also macht mit, wäre wyld"
Alle außer BLANCO :
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Manoli_ irgendwie entwickelst du dich ins negative... Früher warst du ein Spieler den Ich sehr geschätzt habe aber mittlerweile kann Ich dich nichtmehr wirklich ernst nehmen^^
Kannst du mir noch ernst nehmen
Ne
Ne
Bitte sei nicht immer so😡
Ne
Bitte sei nicht immer so😡
sori
mhh hast du nicht nen Beitrag gegen Iced Out Eggs, wo du schreibst:
"
Viele wollen diese , weil sie es sich nicht leisten können.. DANN LERNT DOCH EINFACH RICHTIG ZU HANDELN?!"
Also flehst du hier nun um Geld, was es brauchst?
Dann hols dir mit handeln
Wie genau habe ich dich eigentlich auf die Idee gebracht, obwohl ich das mit dem Plot aushöhlen zum ersten mal lese :DD
Interessant... Jedoch sind meine 1k$ noch im Pott!
Griechen: Tschechen sind unlustig.
Auch Griechen: Bringen andere mit Grasblöcke abbauen zum lachen. ![]()
[Klicken] um dies mit Humor zu nehmen.