- Wann beginnt das Event?
- Am Freitag den 08.01.2021 um 19:30
- Wann endet das Event?
- Ca 20:30
Moin,
da es mir gesundheitlich nicht ganz so nice geht und GrieferGames immer weniger Spaß macht, habe ich mich entschieden GrieferGames und CB10 zu quitten. Aus dem Anlass findet am 08.01 um 19:30 auf Cb10 bei /p h DVS-Event ein ca. 3Mio $ Drop-Event mit kleinen Items statt. Es wäre schön, wenn ein paar Personen vorbei schauen. Das Ende ist nicht so genau vorher zu sagen, trotzdem denke ich kaum, da wir zu zweit droppen, dass das Event länger als 30Min-1Std. gehen sollte. Soweit ich weiß wird das Event auch auf YouTube von Normalik_gaming gestreamt. Vllt wird da ja auch was verlost ^^.
Nun noch ein paar Personen, die unbedingt erwähnt werden müssen. Für alle, die nur für das DropEvent hier sind ist das unwichtig.
Danke an Normalik_gaming für die tolle Zeit in den Clans und im Talk, an GameOrNoGame_ für das lange Kartenbauen und reden, an RiskyRicky_ für die tolle Clan Mitgliedschaft in Diversity, an Eincore für nette Gespräche und Clans. Ein Danke geht auch raus an Lilifee01 (hat keinen Foren Account), mit dem ich jeden tag wahrscheinlich 4Stunden im Discord gechillt habe, an OpiesYT, der jeden Tag da war.An Erdbeerschnitzl , mit dem man viel Spaß haben konnte . Danke an Vroni_Craft für die gemeinsame Zeit im Discord genauso wie Finee_ .Danke an 0nkel_Donald, der mich dazu gebracht hat von Cb12 auf Cb10 zu wechseln und an dem ganzen DVS Clan für diese unvergessliche Zeit
Und natürlich ein riesen Dankeschön an CB10, der immer mein lieblings CB bleiben wird.
Lg Scrat