ich habe meinen Namen geändert und so ist jetzt auf meinem alten plot und plots wo ich vertraut bin nur noch der alte Name zu sehen und ich habe keine Berechtigung könnte mit vllt jemand helfen und dies beheben.
alter Name Heliumboii![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich habe meinen Namen geändert und so ist jetzt auf meinem alten plot und plots wo ich vertraut bin nur noch der alte Name zu sehen und ich habe keine Berechtigung könnte mit vllt jemand helfen und dies beheben.
alter Name Heliumboii![]()
hey
warst du länger als 30 tage nicht on?
hey
Wenn ja, hat sich womöglich jemand in deinen alten Namen unbenannt und sich das Plot geholt, dich also bestohlen. Das einzige, was du dann machen kannst, ist, den Spieler freundlich zu bitten, dir das Plot zurückzugeben.
Sind btw. 33 Tage, da der ursprüngliche Besitzer 3 Tage Zeit hat, sich wieder seinen alten Namen zu eigen zu machen.
hey
Wenn ja, hat sich womöglich jemand in deinen alten Namen unbenannt und sich das Plot geholt, dich also bestohlen. Das einzige, was du dann machen kannst, ist, den Spieler freundlich zu bitten, dir das Plot zurückzugeben.
Sind btw. 33 Tage, da der ursprüngliche Besitzer 3 Tage Zeit hat, sich wieder seinen alten Namen zu eigen zu machen.
ja das ist schon möglich aber ich hatte meinen namen mehrmals gewechselt und auf 1 2 plots bin ich noch vertraut und auf anderen nicht und das verstehe ich nicht deswegen würd ich halt fragen ob da sich etwas von "höheren" oder in der art was amchen lässt
Leider werden bei Serverfehlern keine Items und Plots erstattet:
Zitat
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.