Hey. Erstmal: Dies soll KEIN entbannungs antrag sein oder ähnliches. den habe ich schon gemacht aber er wurde abgelehnt.
Viele werden mich nicht kennen das hier soll auch nur an freunde, Cb14 und an den clan gehen in dem ich mich befinde (HIGH)
Warum bin ich überhaupt gebannt und wie kam es dazu?
Naja. Ich habe geld ausgegeben mit Amazon pay, meine Mutter bemerkte dies und hatte alles an geld zurück gezogen.
Ich hatte gesagt, das ich jetzt wahrscheinlich nie wieder spielen werden kann. doch dies war egal in ihren Augen. und jetzt bin ich 10Jahre wegen Shop-Betrug gebannt.
Ich möchte keine unnötige aufmerksamkeit durch diesen beitrag erhalten doch eine kleine verabschiedung muss. Ich werde nicht komplett denn kontakt abbrechen mit ein paar ich werde weiterhin da sein und minecraft spielen. doch nur kein GrieferGames.. Vielleicht, was ich nicht denke werde ich in einigen monaten wieder da sein. Aber das denke ich eher weniger.
MrsHighness_420 MrHighness_420 Tironisimo KlarBautEr SwArLeY92 Ganjamo87 Kua_Lukas @Inuruuk CouldDragon
Johannes1992 LukxsCxn LukNik93 TLY_ForzaBayer_ TLY_MoreBrain Bertrandis GroberUnfug0 TabZz147 schlecksen GrafNxo Matze1105 Herojak OPrime89 BountyBlocks1403 Gerpler
Sorry an die, die ich vergessen habe.
Vielleicht denen es noch interessieren könnte: CreatorL04 wt0w LucaLuci100 @turicum80 Lord_Cancour :Lord_Cancour: Sabayen19 K4RMAEXE (Lieblings Streamer )
Bei tippfehlern kann ich nix für. bin sehr aufgeregt gerade und Geschockt, das es aufeinmal vorbei ist.
#RIP 1600 Spielstunden
Bei fragen oder so schreibt einfach über Labymod oder Discord: xDasGrillo#4440
Danke, für die zeit die ihr euch nehmt fürs lesen. Es war eine schöne zeit