Würde gerne wissen was ein 4 reihe spawngs wert ist eventuell auch 2merge
4 Reihe SpawnGS cb1
-
- Grundstück
-
Atilkurt26 -
9. Januar 2021 um 18:06
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wo hast du denn welche?
-
habe keins nen freund will sich vieleicht eins holen
-
Kommt immer drauf an glaube das letzte in einer guten Lage ging für 2Mio weg (Starwars Gs)
Aber auf Cb1 ist es sehr schwer noch eins zu bekommen, die einzigen mir bekannten die zum Verkauf stehen sind die mit dem roten Rand neben meinem Merge die aber weniger Wert sind , weil da noch ein riesiges Terra von mir hin kommt
-
- Offizieller Beitrag
Hallo ,
ich besittze eins in der 5ten reihe /p h GrafBumbsula 15 und das Grundstück gegenüber von mir wirde für 1,8 Mio gekauft und das war auch 5te Reihe. Ich denke das 2er Merge 4te Reiche zwischen 4-5Mio einbringen könnte.
LG
-
also wir habe auf cb1 einige gse...preislich kannst du bei 4 reihe cb1 schon um die 2 mio einplanen...
Tendenz eher nach oben weil keiner es einfach so abgeben wird oder halt nur zu einem Sehr guten Preis...
Plane für ein 2 er merge eher mal mios ein da meist auch bebaut. LG
-
Habe meine für 2.4 und 2.6 verkauft.
-
Hallo ,
ich besittze eins in der 5ten reihe /p h GrafBumbsula 15 und das Grundstück gegenüber von mir wirde für 1,8 Mio gekauft und das war auch 5te Reihe. Ich denke das 2er Merge 4te Reiche zwischen 4-5Mio einbringen könnte.
LG
Das Gs daneben war eine Mitte von 1BumseBaer man kann es auch nicht genau sagen je nachdem wie die Lage ist
-
Hallo ,
LG
Das Gs daneben war eine Mitte von 1BumseBaer man kann es auch nicht genau sagen je nachdem wie die Lage ist
Ne war neben Mitte und das Plot ist grad auch von @Reigns187 im Forum und es wurden nichtmal 1mio Geboten glaub Ich also hatte Ich Glück^^
-
- Offizieller Beitrag
Ne war neben Mitte und das Plot ist grad auch von @Reigns187 im Forum und es wurden nichtmal 1mio Geboten glaub Ich also hatte Ich Glück^^
Ich hab ja für mein GS deutlich weniger gezahlt als wie Reigns187 also ich geh aufjedenfall mit Plus raus

-
wer kann der kann oder wie sagt man das?😂
Hätte auch 3Mio gezahlt einfach just for fun mal^^
Am Ende des Tages war‘s ne doppelte Bereicherung...*kann leider nix dazu sagen
zurzeit* -