Hallo,
Manchmal sehe ich bei Spielern hier im Forum dass sie kein normales Porfilbild haben sondern eine Art ,,Gif" oder so und ich wollte mal wissen wie man so etwas macht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Manchmal sehe ich bei Spielern hier im Forum dass sie kein normales Porfilbild haben sondern eine Art ,,Gif" oder so und ich wollte mal wissen wie man so etwas macht.
Hallo,
Such dir ein GIF im Internet & geh auf dein Profil.
Dann klickst du auf Avatar hochladen & wählst es aus.
Du musst nur aufpassen, dass das Gif nicht die maximale Datenmenge überschreitet ![]()
Heyho,
zu dem oben genannten Sachen (Dateiformat ".gif" & maximale Dateigröße beachten) solltest du zudem darauf achten, dass die einzige "akzeptierte" Größe für eine animierte Grafik die aufgeführte Mindestgröße von 128px * 128px ist.
Dateien mit anderen Abmessungen werden zwar hochgeladen, aber nicht animiert dargestellt. ![]()
Animierte Dateien lassen sich auch leicht mit Webdiensten zurecht schneiden/verändern, wenn man im Umgang mit Grafikprogrammen nicht geübt ist.