Hey, ich habe vor einiger Zeit schon ein Beitrag erstellt, da mein Kopf seit meinem Skinwechsel buggt. Dabei wurde mir empfohlen den Kopf von einer anderen Person machen zu lassen (/kopf). Allerdings hat dies nichts gebracht und mein Kopf wechselt immer noch den Skin (habe es auch mit mehren Personen versucht die mein Kopf gemacht haben). Meine frage nun, habt ihr vielleicht Ideen wie man dies beheben könnte oder ob man überhaupt was tun kann? Eigentlich ist es prinzipiell nicht schlimm das der Kopf wechselt, aber irgendwie stört es auch.
Kopf wechselt zwischen neuem und altem Skin
-
DragonPlayer -
4. März 2019 um 14:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey DragonPlayer,
ich kann gerne mal mit einem Frischen Account deinen Skin nehmen. Dann machst du oder irgendwer /kopf von meinem Spieler. Das kann helfen, garantieren kann ichs nicht. Denke aber schon

Gruß,
CR_xScarezZ
-
Hallo DragonPlayer,
das Problem hatte ich nach meinem Skinwechsel auch. Allerdings ist dieses Problem auch nach einer Weile verschwunden und mein Kopf wechselt nun nicht mehr zwischen dem neuen und dem alten Skin hin und her.
Vielleicht solltest du nur etwas abwarten.
Grüße,
Hopeschn
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.