moinsen. Ich kann mich nicht auf dem griefergames Server anmelden. Nach dem Versuch mich anzumelden kommt unten angehängte Fehlermeldung. Was kann ich dagegen tun?
PE
-
SchauiPB -
10. Januar 2021 um 16:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Einige Konsolen (Nintendo WiiU, Nintendo Switch, XBox360) ermöglichen es nicht eigene Server hinzuzufügen, sondern nur auf offiziell freigegebene Server zu verbinden.
Um mit diesen Konsolen auf unseren Server zu verbinden, bedarf es einer kleinen Einstellungsänderung.
Hierzu müsst ihr in den Einstellungen eurer Konsole den DNS-Server der Internetverbindung auf folgende Adresse verändern: 45.88.110.58 oder pe.griefergames.net
Anschließend könnt ihr zum Verbinden einen beliebigen "offiziellen" Server nutzen. Habt ihr die Einstellung korrekt vorgenommen, leitet das System euch stattdessen auf unseren Server um.
Falls das nichts bringt ist warten angesagt, da das Problem auch bekannt ist.
~
IchFlex_DeineEx -
hmm...ich versuche nicht über eine Konsole ins Spiel zu kommen sondern übers Handy. Heißt es dort ebenfalls abwarten?
Netter Username übrigens

-
hmm...ich versuche nicht über eine Konsole ins Spiel zu kommen sondern übers Handy. Heißt es dort ebenfalls abwarten?
Netter Username übrigens

Leider ja.... abwarten ist momentan dir einzige Lösung, aber nach dem Server Neustart Mal erneut versucht.
Und danke xD
-
- Offizieller Beitrag
Sieht so aus, als hättest du einen fehlerhaften Skin. Versuch den mal raus zu nehmen! @SchauiPB
-
Sieht so aus, als hättest du einen fehlerhaften Skin. Versuch den mal raus zu nehmen! @SchauiPB
Also kommt der Fehler wenn man einen "kaputten" skin hat?
-
- Offizieller Beitrag
IchFlex_DeineEx ja, ich meine schon!
-
IchFlex_DeineEx ja, ich meine schon!
jo anscheinend hat ja was gebracht xD
-
Auf der PE kann man sein Skin einstellen, so ähnlich wie z.B. bei LabyMod, also da sind Haare, Beine, Augen usw.. realistischer.
Der Server "unterstützt" anscheinend dann diese Art vom Skin nicht, und deswegen kann er nicht drauf.
Also kommt der Fehler wenn man einen "kaputten" skin hat?
-
-
Katakuri1
14. Januar 2021 um 08:11 Hat das Thema geschlossen. -
System
20. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.