Ist es möglich den Spielstand (Rang, Geld, Gs) eines Spielers auf einen anderen zu übertragen?
Account Übertragen
-
SternGorgon -
11. Januar 2021 um 14:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Rang nur im Falle eines Hacks, den rest kannst du dir selber übertragem
solltest du keinen zurgiff mehr auf den alten acc haben durch einen hack, wird dein rang übertragen aber die items net
-
Und wenn man sich nicht mehr anmelden kann?
-
Entweder wurdest du gehackt, oder deine Anmeldedaten wurde abgefangen....
-
ich komme nurnoch per windows 10 mit meinem java account auf griefergames
-
Account gehackt - Was kann ich tun?
Zitat von PB_AvengerAlles anzeigenDein Account wurde ziemlich sicher nicht gehacked. Das Wort wird so inflationär verwendet....
Deine Anmeldedaten wurden einfach abgefangen. Das ist ein RIESEN Unterschied:
Wenn du gehacked worden wärst, wärst du nicht schuld. Du wärst Opfer eines Angriffes.
Somit sollte deine erste Sorge sein WIE man an deine Anmlededaten kam. Es steht immerhin der Verdacht im Raum, dass andere Daten auch weiterhin abgegriffen werden.
Wenn du den Account direkt bei Majong kaufst musst du Sicherheitsfragen hinterlegen. Wenn jemand deine Anmeldedaten abfängt kann er sich zwar anmelden, aber die Mailadresse nicht ändern. Dazu braucht er die Fragen/Antworten.
Dir helfen deinen Account zu bekommen kann nur Mojang. Hier brauchst du dann auf jeden Fall einen Kaufbeleg. Aber wie gesagt, deine primäre Sorge sollte sein WIE der Angreifer an deine Anmeldedaten kam.
-
du kannst auch dein Passwort zurücksetzen, falls das dein Problem ist.
Falls du gar keinen Zugriff auf deinen Account hast, und er dann gehackt wurde, kannst du nur den Rang übertragen
-
ich komme nurnoch per windows 10 mit meinem java account auf griefergames
geh einmal auf minecraft.net melde dich an und versuchs nochmal im launcher.
klingt strange so gings aber bei mir
-
ja ich kann mich nicht auf minecraft.net anmelden wenn ich auf anmelden drücke passiert nichts
-
ja ich kann mich nicht auf minecraft.net anmelden wenn ich auf anmelden drücke passiert nichts
Passiert nichts oder kommt ein error?
hast du schlechtes internet?
-
am internet liegt es nicht, es kommt einfach nichts
-
Hey, du kannst gegebenfalls nur dein Rang übertragenn.
Wenn du diesen Code vom Kauf noch hast.
Geld Prefix und jegliche items können nicht übertragen werden.
Diese Rang übertragung kannst du dann bei [email protected] beantragen.
- LG vKyquu
-
- LG vKyquu
Falsch.
Ränge werden im fall von Hacking übertrage, das ist aber nicht der Fall!
~
IchFlex_DeineEx -
Alles anzeigen
- LG vKyquu
Falsch.
Ränge werden im fall von Hacking übertrage, das ist aber nicht der Fall!
~
IchFlex_DeineExStimmt vergessen mit einzubringen! Sry
-
Wenn du drauf drückst und nichts passiert eventuell mal mit einem anderen Browser oder auch mal übers Handy versuchen.
Ich glaube die Minecraft.net Anmeldung läuft mit Java wenn ich mich nicht täusche und auch im MC Launcher sagst du, kannst du dich nicht mehr anmelden.
Möglicherweise blockiert deine Firewall und/oder ein Virenprogramm alles was mit Java zu tun hat. Stell mal deinen Virenscanner kurz auf Pause und versuch dich nochmal auf Minecraft.net einzuloggen. Aber Vorsicht! Nirgends anders hingehen nur zum testen auf minecraft.net. wenn das geklappt hat, den Virenscanner schnell wieder einschalten und die Einstellungen durchsuchen. Dann liegt hier das Problem.
-
System
11. Februar 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
11. Februar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.